Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » AWZ RPG - [S] Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWZ RPG - [S] Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

AWZ RPG - [S] Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy...! fröhlich

Ich hatte gestern Abend ne Idee, vielleicht ist es auch ne Schnapsidee, weils zu schwer umsetzbar ist! Also ich hoffe auf Vorschläge und viele Meldungen als MB, aber jetzt erstmal zu der Idee!

Ich dachte man könnte ja ein Rollenspiel zu der Erfolgsserie AWZ ("Alles was zählt" [Mo-Fr: 19.o5 Uhr in RTL]) machen, da es nach meines Wissens sowas noch nicht gibt? Fals ich falsch liege sagts mir! x)

Also man könnte ja ein Forum aufbauen mit Header, passendem Hintergrund und allem zu AWZ. Es sollte dann hauptsächlich nur Orginalrollen geben. Ich kam gestern auf 23 ' wichtige ' Rollen, natürlich könnte man noch für die Handlung wichtige Nebenrollen spielen, wo man aber keine Namen weiß. Das kann man ja dann entscheiden, wenn man weiß was für ein Andrang auf das RPG ist.

So und für das aufbauen etc. bräuchte ich einen weiteren Administrator. Vielleicht auch zusätzlich einen Mod. So damit ihr wisst mit wem ihrs zutun habt stell ich mich jetzt mal vor. ^^

Zu mir
~ Jacki
~ 15 Jahre
~ Kann etwas HTML & Grafiken (wenn ihr wollt kann ich en Bsp. on stellen)
~ Kenn mich gut mit AWZ aus
~ hab icq und Msn
~ Hab Erfahrung mit RPG und manchen Foren
~ hab in den Ferien und We. ca. 5 Std. pro Tag Zeit / wochentags mindestens 2 Std.


Meine Ansprüche an dich
# AWZ-Kenntnisse
# nett, teamfähig, freundlich, ideenreich
# Lust und Durchhaltevermögen
# mindestens 13 Jahre (gibt Ausnahmen)
# solltest Icq (Msn) haben


Zu dir
+ Name
+ Alter
+ Erfahrung
+ Grafiken (Bsp.)
+ Foren (Admin o. Mod/Bsp.?)
+ Html, etc.
+ Hast du AWZ - Kenntnisse (bekommst en Fragebogen per PN, icq, etc.)?
+ Vorschläge/Ideen die du generell hast:
+ Idee für Anbieter?
+ Namensvorschlag fürs RPG:
+ Zeit (in Std.):
+ Wünsche/Anforderungen die du an mich hast oder ans RPG:
+ Weißt du wo man legale Bilder herbekommt?
+ Icq, Msn:


So ich freu mich auf viele Meldungen, Ideen, Vorschläge, etc.! =]

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

09.08.2007 12:49 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört zu Rollenspiele Suche/Biete, ich verschiebs mal.
09.08.2007 13:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry! x)
Wohin hatte ichs denn gepostet !? ^^


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

09.08.2007 13:36 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt niemand !?

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

11.08.2007 19:44 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* .___.

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

13.08.2007 11:17 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

back =]

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

13.08.2007 12:15 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich adde dich mal in icq!
Ich denke wir zwei könnten das zusammen schaffen, oder!? *gg*
Hört sich echt klasse an und ich vertrau mal auf deine Antwort, dass du dich mit AWZ auskennst und ich dann auf den Fragebogen verzichten kann! Zunge raus

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

13.08.2007 12:29 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » AWZ RPG - [S] Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH