Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied

Bitte schließen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *isigirl*: 12.08.2007 13:19.

08.08.2007 17:47 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit!!!

mein i-net geht fast schrott und son schnösel meint dass er fast zwei monate braucht um das netzt wieder aufzubeuane

(bin bei ner freunden on)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 08.08.2007 18:27.

08.08.2007 18:00 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Thea
E-Mail: sirius.sirius@gmx.net
Hast du Erfahrungen mit Grafiken (Beispiel/e!)?: ja hab ich / geb ich dann aber erst im ICQ
HTML-Kenntnis?: ja, Grundkentnisse und noch mehr
Zeit täglich: zwischen 2-10 Stunden großes Grinsen
Rechtschreibung: gut
Pferdeerfahrung: reite seit 7 Jahren
Selbstbeschreibung: Joa, nett, sehr viel drang was tolles zu erstellen, liebe Pferde, hab viele Ideen
Grund, warum du auf CdV MB werden willst: Öhhm....weil ich gerne einen guten und professionellen vRh auf die Beine stellen möchte, und weil ich Spaß daran habe großes Grinsen Ich würde mich sehr freuen MB zu werden, und gerne auch bei FTP-Anbietern
Achso, ich bin auch MB von LGS Schwarzach (im Bewertungsthread kannst du dir ja mal das Desi anschaun, hab ich gemacht)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 08.08.2007 18:16.

08.08.2007 18:04 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*

Hey!!

Ich nehme gerne weitere Bewerbungen an !
Bitte Leute, es ist echt dringend & ich wäre auch bereit, auf einen anderen Server zu ziehen bzw. ganz von neu starten unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *isigirl*: 10.08.2007 16:25.

09.08.2007 19:31 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

sry hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 10.08.2007 21:19.

10.08.2007 19:10 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH