Huhu <3
Ja, ich will eine Deckstation aufbauen ;D
Ich habe noch 2weitere vRh-ähnliche Projekte, aber ich habe trotzdem noch viel Zeit =D
{ zu mir
Ich bin 13Jahre alt, habe etwa 2Jahre mit vRh's zu tun. Ich kann HTML fließend, benutze auch kein NVU oder so, ich tippe von Hand xD PHP kann ich nur etwas und zwar nach Tuts, das heißt PHP (& MySQL auch) kann ich nicht selbst scripten. CSS kann ich wie HTML fließend, habe aber noch nie einen Hof auf CSS aufbauend gemacht...
Ansonsten bin ich nett, sozial und jo xD
Achso xD Ich kann auch Grafiken machn (PSP X). Beispiele auf Anfragen =P
{ zum Projekt
Ich dachte daran, die Ds auf Funpic / Ohost anzulegen. Das heißt mit FTP, HTML, CSS evt. etwas PHP & MySQL (Altern der Pferde). Eigentlich sollte die Ds keine Mitglieder aufnehmen, sondern eine kleine Zuchtgemeinschaft werden. Ich hab mir das so ausgedacht: Du & Ich, wir tragen alles ein und züchten natürlich auch mit allen Rassen - Dazu würden wir noch max. 3Leuten die Möglichkeit geben zu züchten, aber nur mit 1-3 Rassen.
Die Deckstation sollte auch Leihmutterschaften vergeben und natürich Decksprünge von Hengsten.
Ich dachte an Rassen wie Isländer, Deutsches Reitpony, Hannoveraner und sowas - das können wir aber noch austüfteln xDD
{ zu dir
Du musst HTML können und mit FTP umgehn können, das heißt dich mit Funpic / Ohost auskennen sollen. CSS wär auch schön, PHP & MySQL nicht umbedingt Pflicht, aber schön ;D Du solltest ziemlich jeden Tag online sein, damit wir besprechen können und ICQ wäre auch net schlecht...
Wenn du Fotos beisteuern könntest wäre das super!
{ das Formular
Name:
E-Mail:
Pferde-, Reit- & Zuchterfahrungen:
Welche Rassen würdest du vorschlagen?
Könntest du Fotos beisteuern?
Kannst du Grafiken basteln? (Programm?)
Kannst du HTML & CSS?
Kannst du PHP & MySQL?
Kannst du mit FTP und Funpic / Ohost umgehn?
Zu dir:
Sonst noch Ideen?
Wäre gaaanz toll, wenn sich Leute melden würden <3
liebe Grüße;
Melli