Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Abschiedsgedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedsgedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Abschiedsgedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst bald fort


Lässt mich hier alleine
Gehst fort und kommst nie wieder.
Ich sitze hier und weine,
und schreibe meine Gedanken nieder.

Wie viele Gebete wurden nicht erhört?
Wie viele Wünsche werden niemal wahr?
Keine Hoffnung mehr,keine Träume,
du bist bald nicht mehr da!

Leere Hoffnungen,ziellose Wege.
Will nicht mehr kämpfen.
Frag mich,wozu ich noch lebe?!
Und was wäre ,wenn es mich nicht mehr gäbe?

Ohne dich macht nichts einen Sinn.
Es scheint,als wird jeder Tag zur Nacht.
Weiß nicht mal wer ich wirklich bin.
Habe verlrnt,wie man lauthals lacht.

Es ist traurig und kalt,
leer und es tut so weh.
Falle tiefer,versuche zu fliegen,
doch es ist zu spät!



War ein Abschiedsgedicht von meinem besten Kumpel an mich.
Wie findet ihr es?
Für einen Jungen nicht shclecht,also nicht zu streng sein. Augenzwinkern
06.08.2007 16:26 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Willst du mit deinen letzten drei zeilen behaupten, Jungs wären nicht so poetisch veranlagt wie Mädchen?
Bullshit. Augen rollen
Alle bedeutenden Dichter waren männlich.


Wenn mans so sieht,ist das richtig.
Aber jetzt so die modernen Jungs von heute.Von denen denkt man sowas irgendwie nicht.Oder?smile
06.08.2007 16:42 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer das damit zu tun hat.Wofür gibt es Mods die einem die dann shcon vernichten werden,wenn sie es stört.smile
06.08.2007 17:02 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Evi
Willst du mit deinen letzten drei zeilen behaupten, Jungs wären nicht so poetisch veranlagt wie Mädchen?
Bullshit. Augen rollen
Alle bedeutenden Dichter waren männlich.


Wenn mans so sieht,ist das richtig.
Aber jetzt so die modernen Jungs von heute.Von denen denkt man sowas irgendwie nicht.Oder?smile

Ich von mir schon rotes Gesicht

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.08.2007 17:06 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Was auch immer das damit zu tun hat.Wofür gibt es Mods die einem die dann shcon vernichten werden,wenn sie es stört.

Soweit ich weiß gibt es gewisse Regeln und die gelten hier für jeden.
Fakt ist dass alleine deine Grafik schon 200Pixel hoch ist und länger darfs nicht sein. Durch den Link und den Absatz ist es aber länger.
Soll ich jetzt einem Mod schreiben damit er sich heut Abend die Arbeit macht und deine Signatur zu einer häßlichen Fratze ( = Smiley ) verändert?
Ich mache dich darauf aufmerksam um dir und den Mods Arbeit zu ersparen.

Lieben gruss


Vielleicht stehe ich ja auf die Smileyfratze smile
So hässlich ist die gar nicht!


Knopfi:Mit Ausnahmen unglücklich
06.08.2007 17:16 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Abschiedsgedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH