Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » In the darkness of the night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In the darkness of the night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

In the darkness of the night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder habe ich von meiner Tante bekommen, aber soweit ich weiß hat sie diese von www.victoriafrances.es

Ist kein Meisterwerk, aber ich finds einfach nur geil! [Ich stinke schon wieder bis zum Himmel, ich weiß großes Grinsen ]

In the darkness of the night

Das soll übrigens der neue Banner/Header für meine HP werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 06.08.2007 14:40.

06.08.2007 14:38 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich find es ein bisschen zu simpel.Für meinen Geschmack eher nichts.Obwohl ich die Victoria F. Bilder recht gut finde.
Naja du könntest es noch mehr als Grafik wirken lassen.Jetzt sieht es mehr aus wie einfach nur Bild und Schrift.
06.08.2007 17:12 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werd mal sehn, was sich noch so machen lässt Augenzwinkern

07.08.2007 14:20 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Für einen Banner/Header finde ich es zu groß. Die HG-Farbe passt, die Schriftart finde ich gut, die Farben passen aber irgendwie nicht zu dem hellen Hintergrund (dann den HG lieber dunkel machen).
Und ja, so sieht das Bild aus wie ein Bild mit Schrift (>Gest_Sonnenthal).

lg missy
07.08.2007 21:16 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Heaven
unregistriert

Sorry, aber ich mags gar nicht. Wie Gestuet_Sonnenthal schon sagte, viel zu simpel und wie miss_zorroline schon sagte viel zu groß. Wenn ich auf eine Seite kommen würde, mit so einem großen Header, würde ich sofort weg klicken (;

Baue mehr Effekte in die Bilder und Schrift hinein, düstere Brushes und eventuell noch Pattern...

LG,
Maus
08.08.2007 12:31
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Fürn Banner od Header isses tatsächlich zu big ^^
Und für n Darkness hätt ich dünklere Farbe genommen, so richitg düster wirkz gar net ... außerdem schlicht ...

Aber die Schrift ist megageil ... fröhlich

glg

(*gegenbewertung?*)

08.08.2007 13:52 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

ich weiß ncih, was da darkness sein soll

08.08.2007 14:22 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Hm also ich find es ein bisschen zu simpel.Für meinen Geschmack eher nichts.Obwohl ich die Victoria F. Bilder recht gut finde.
Naja du könntest es noch mehr als Grafik wirken lassen.Jetzt sieht es mehr aus wie einfach nur Bild und Schrift.

Sehe ich auch so. Probier mal, mehr Effekte auf die Schrift zu machen.
08.08.2007 15:08 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » In the darkness of the night

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH