Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foto-Homepage-Bitte um Hilfe!-Design,Enter und Welcome!+Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto-Homepage-Bitte um Hilfe!-Design,Enter und Welcome!+Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mein versuch ^.^

lg Kati

Dateianhang:
png fotoseitendesi.png (246 KB, 94 mal heruntergeladen)

06.08.2007 15:42 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier hab es aber ohne Bilder gemacht wirkt für mich besser für ne professionelle fotopage

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 06.08.2007 15:51.

06.08.2007 15:50 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

Sarah-00@Hey,erm die Schrift ist ganz witzig,hehe. Aba ansonsten ziieeemlich leer und faade,sorry nicht so das was ich gesucht hab.Danke trozdem Augenzwinkern

xbabycatx@Hey sieht echt vol gut aus! Doch ööörm wo ist das Menü? xD

Feuerbrand@Hello, ermm ist ganz schöön,aba ist iwie doch nicht so was ich gesucht hab. Das Pink passt nicht so..für nen VRH oda so wärs sicher schön.aber ich such was anderes für meine Foto-Hp! Danke trozdem. fröhlich

Liebe grüsse M-G

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 06.08.2007 17:09.

06.08.2007 17:08 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen

das menü kannst du dann einteilen wo du willst, wenn du mir sagst wo dus hinhaben willst kann ichs aber auch noch draufmachen ^^

lg Kati

06.08.2007 17:35 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achsoo,hehe oki..joa erm auf den seiten hat es nicht wirklich Platz XD *lool* oben? würde das gehn? XD oda unten? *lol*

06.08.2007 21:42 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen

hab mal 3 varianten versucht ^.^

Find allerdings die mit dem Menü unten am besten (=

Dateianhänge:
png menuelinksalexandrapinto.png (246,26 KB, 47 mal heruntergeladen)
png menueobenalexandrapinto.png (247,49 KB, 44 mal heruntergeladen)
png menueuntenalexandrapinto.png (248 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 07.08.2007 15:41.

07.08.2007 15:41 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Yap! Find ich auch! hehe. Kannst du das Desi auch coden? Oder evt. bei oyla einbauen? xD das wäre Klasse smile

All@ hab mich entschieden,ich nehme das von xbabycatx, aber trozdem viiiieeelen dank für eure Arbeit fröhlich

glg M-G

08.08.2007 19:29 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen

uiii hab ich scho lange nichmehr gemacht kanns aber gerne mal versuchen am besten addest du mich mal ^^ > 342196951

lg fröhlich

08.08.2007 20:57 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okii,habs dich geaddet ;-)

08.08.2007 23:12 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foto-Homepage-Bitte um Hilfe!-Design,Enter und Welcome!+Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH