Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Standart Schriftarten | Zeichen und Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Standart Schriftarten | Zeichen und Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Standart Schriftarten | Zeichen und Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hoffe mal dass das hier am Richtigen ort ist also ich beschreib euch hier mal wie man mit PSP9 Zeichen und Bilder machen kann warscheindlich gehets auch mit anderen PSP!

Also ist ganz einfach als 1.
müsst ihr ein Bild nehmen wo ihr das Zeichen oder Bild drauf tun wollt natürlich könnt ihr auch ein neues Bild erstellen.

2. ihr klickt auf den A also damit ihr schreiben könnt, dann sucht ihr in der Liste wo die Schriftarten sind entweder:
Wingdings 3 damit könnt ihr vorallem Pfeile machen
Wingdings 2
Wingdings
Webdings
MS Outlook, hier müsst ihr glaub gross schreiebn sonst kommen nur so Kästchen
Marlett
usw. könnt ja selbst noch schauen welche das gehen.
3. Dann könnt ihr schreiebn normal dann kommen manchmal so Bildchen und Zeichen es kommen auch Autos Häuser usw.
Ihr könnt ja selbst mal schauen bei welchem Buchstaben das was für ein Bild, Zeichen kommt.

So ich hoffe es hat euch geholfen wenn ihr es braucht.
Viele liebne Grüsse
Meli

28.04.2005 19:16 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Standart Schriftarten | Zeichen und Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH