Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava-Sig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava-Sig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Ava-Sig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bräuchte von diesen 2 Bidlern ein Ava Sig Set.Die Bilder habe ich selbst geschossen und dann eigescannt.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Dateianhänge:
jpg aramesich2.jpg (20,40 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg aramer2.jpg (18,09 KB, 101 mal heruntergeladen)

03.08.2007 10:46 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll den drauf?

ava

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 03.08.2007 11:20.

03.08.2007 11:08 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein paar gemacht.

Ich find die jetzt nicht so gut, aber vielleicht gefallen sie dir ja. Ich mache noch ein paar Signaturen. Kommen dann in einen anderen Beitrag.

Ich weiß nicht wer das auf dem Bild ist. Wenn du es bist: Das T-Shirt habe ich auch!

Dateianhänge:
jpg Rosentali.jpg (3,40 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Rosentali2.jpg (3,49 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Rosentali3.jpg (3,31 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Rosentali4.jpg (4 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 03.08.2007 11:24.

03.08.2007 11:08 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

Themenstarter Thema begonnen von Rosental

Ja das bin ich!
@Calu
Auf die Signatur vielleicht!
Du bist der Beste!
Und auf den Ava:Arames
Muss aber auch keine Schrift drauf sondern zum Beispiel verzierung!Hauptsache es sieht schön aus.

03.08.2007 11:13 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Zitat:
Original von Calu96

ava

sigi

so das sind meine ich hoffe xie gefallen dir

03.08.2007 11:21 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

Naja!
Es geht ja hier nicht um Rosental ,deshalb passt die aufschrift nicht so gut!
@Eiram:Wohin denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosental: 03.08.2007 11:25.

03.08.2007 11:25 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Hier noch ein paar Signaturen:

Soll ich auch noch so Verzieherungen machen wie Calu96. Das geht einfach, die kann ich gut. Habe unten mal ein Beispiel davon angehängt.

Das Ava ist ein totales Anfängerava. Habe ich vor ein paar Jahren gemacht und jetzt einfach ein anderes Hintergrundbild genommen.
Kannst du genau sagen, welche Verziehrungen du möchtest?

Was meinst du mit "Wohin denn?"?

Was gefällt dir, was soll ich ändern?

Dateianhänge:
jpg Rosentala1.jpg (12 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Rosentala2.jpg (7,35 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Rosentala3.jpg (16 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Rosental.jpg (14 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Rosentali000.jpg (4,27 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 03.08.2007 11:32.

03.08.2007 11:31 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

Die Signaturen sind schon alle ganz schön!
könntest du bei der mit dem das Glück der Erde....
anstatt meine Kopf noch den Kopf von Arames von dem anderen Bild einfügen?Das ich dann praktisch 2 Köpfe und die Beine da drauf hab?
Und auf den Ava einfach nur Arames draufschreiben ,sonst nichts.

03.08.2007 11:36 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Hab's mal versucht.^^

03.08.2007 11:37 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Hier nochmal die verbesserten.
Wie gefällst dir?
Nimmst dus?

ich möchte bald einen Grafikservice eröffnen. Bist du damit einverstanden, dass ich die Siggis und Avas die du nicht nimmst, als Beispiele nehme?

Dateianhänge:
jpg Rosentali.jpg (4 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Rosentala3.jpg (17,07 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 03.08.2007 15:41.

03.08.2007 15:32 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

Also ich nehme den Ava von Pink Princess.
Bei der Signatur weiß ich noch nicht so genau!Die sind beide toll!
Ich sag euch morgen Bescheid!
Danke an alle!!! Zunge raus

04.08.2007 09:46 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

bitteschön =]
04.08.2007 09:57 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Aussie-Girl

hm!Das fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden!
Danke!
Aber ich nehme die Sig von Breanna

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rosental: 04.08.2007 10:45.

04.08.2007 10:06 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava-Sig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH