Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie habt ihr etwas über Grafiken/HTML gelernt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr etwas über Grafiken/HTML gelernt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm für die Graphiken benutzt ihr ??? Ich möchte das nämlich auch machen bzw. lernen, da es mir Spaß macht und ich manchmal sehr kreativ sein kann *löl*. Nur weiß ich nicht, mit was für einem Programm. Wie teuer sind die denn ? Und wo kriegt man die ?

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

02.05.2005 20:03 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Maike*
Welches Programm für die Graphiken benutzt ihr ??? Ich möchte das nämlich auch machen bzw. lernen, da es mir Spaß macht und ich manchmal sehr kreativ sein kann *löl*. Nur weiß ich nicht, mit was für einem Programm. Wie teuer sind die denn ? Und wo kriegt man die ?


gute Programme sind umsonst udn frei! gimp.org ..downloads,deutsch, win...unsw irgendwann ist es drauf auf denem PC

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

02.05.2005 20:08 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie habt ihr etwas über Grafiken/HTML gelernt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH