Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithandschuhe für den Winter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reithandschuhe für den Winter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Reithandschuhe für den Winter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke jetzt schon über den Winter nach ^^

Ich suche ein paar Handschuhe das wärmt aber trotzdem nicht so dick ist, ich kann nämlich eingentlich sonst nicht so mit Handschuhen reiten, habe dann einfach kein gefühl in der Hand. Deswegen suche ich welche die nicht ganz so dick sind.
Vielleicht habt ihr ja welche die ihr mir empfelheln könnt smile

01.08.2007 20:12 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann diese hier nur empfehlen, die sind klasse
die sommerhandschuhe davon dürften ja wohl jedem bekannt sein und die winterhandschuhe davon sind genauso bequem und halt ein bisschen mehr gefüttert

http://www.reit-sport-bedarf.de/shop/product_info.php/products_id/452/cPath
/2_17/handschuhe/roeckl-light/grip-winter.html

01.08.2007 20:33 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sönna
die sommerhandschuhe davon dürften ja wohl jedem bekannt sein und die winterhandschuhe davon sind genauso bequem und halt ein bisschen mehr gefüttert

genau die gleichen hab ich auch. find sie echt tollig!
01.08.2007 21:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Sönna

Ich hatte die auch schon (im Winter) an, die sind echt klasse, haben dafür aber auch ihren Preis.. Ich finde es aber toll, dass die trotzdem so dünn sind und super wärmen.

Lg Kiki

02.08.2007 00:30 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

Danke schonmal fröhlich
Die einen sind natürlich schon teuer, aber wenn sie ihren Preis wert sind. Muss mal schauen fröhlich
Gibt es nicht welche die noch einen Taken Billiger sind und trotzdem gut sind?

02.08.2007 10:30 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich hab ganz tolle No Name-Handschuhe. An der Innenseite sind die ganz dünn, wie ein Sommerhandschuh, wodurch man ein gutes Zügelgefühl hat und an der Außenseite sind die aus Neopren (bzw. damit gefüttert). Sobald man ne Faust um den Zügel macht hat man also rundum warme Hände.

Sind ganz tolle Handschuhe und waren auch gar nicht teuer. Ich glaub knapp 10€ hab ich dafür bezahlt.

Ich weiß grad nicht wo die sind, kann sein dass ich die noch im Stall liegen habe. Aber ich such mal und gucke von welcher Marke die sind.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
02.08.2007 13:38 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Ich hab welche von der Marke ,,Derby,, die haben nur 10€ gekostet, sind total stabil...also innen ist halt so warmes futter und an der innenhand leder und sie sehen auch noch chic aus....kann ich nur empfehlen fröhlich

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

03.08.2007 10:56 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Ich hab die Winterhandschuhe von Roeckl Modell "Martin Schaudt".
Fürs Reiten in der Halle reichen mir die.

Für draußen hab ich dann doch dickere Augenzwinkern

04.08.2007 02:06 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich hab ganz tolle. <3 Waren aber auch sau teuer. (90€?!) Sind von Schwenkel, innen haben sie eine Fließ 'Schicht', außen sind sie mit einem Plastik (also so ähnlich xD) umgeben, das die Wärme im Handschuh hält, und an den Fingern mit Leder. Die sind toll <3 Im Sommer kühl, im Winter warm xD Angenehm zu tragen, und der Schweiß wird nach Außen abgegeben... xD

04.08.2007 10:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

ich hab welche von krämer *grins*
gar nicht so teuer, finde die aber echt gut. Sind von Steeds.. Schön warm, gut zum Reiten fröhlich

Ich such mal den Link..

edit: hier:

Klick

(c) by Krämer..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JaNä: 04.08.2007 14:39.

04.08.2007 14:36 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin

images/avatars/avatar-46734.gif

Herkunft: Deutschland

so teuer handschuhe wären für MICH nix, ich verlier ewig welche großes Grinsen

Gibt bei euch in der Nähe decathlon? (oder wie mans schreibt großes Grinsen )
Da gibt total verschiedene dick dünn warm usw. da kannst du dir die dann auch mal selber anschauen fröhlich
ansonsten würde ihc sagen schau mal bei dir in der nähe in einem Reiterladen Augenzwinkern

Bei Decatlon gibts manchmal auch welche im angebot fröhlich
da hab ich zB. winterreithandschuhe für 1 € bekommen und die sind schön warm fröhlich

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
04.08.2007 20:50 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithandschuhe für den Winter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH