Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bring me the Horizon - Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bring me the Horizon - Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Bring me the Horizon - Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& wieder einer.

Bitte Klicken.
www.bringmethehorizon.co.uk

Bin recht zufrieden damit. Hab während des Erstellens zweimal die Anordnung der Bilder geändert, bis es irgendwann gepasst hat >__<

Freu mich über Bewertungen aller Art.
Brightii.
___
Andere Wallpaper
Smashing Pumpkins
Audrey Kitching
Hannah Beth
Freakshow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 01.08.2007 19:53.

01.08.2007 19:51 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab auch schon mal mehr Bewertungen.

03.08.2007 17:40 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich MUSS bewerten o.O

1. Band einfach der WAHNSINN.
2. Lied einfach der WAHNSINN.
3. Verarbeitung is nich so der WAHNSINN.

Aber ok, ist halt n bissel durcheinander und eig nur geblendet. Schriftart gefällt mir. Und im Angesicht der tatsache dass der Oli nur HEISS is, bzw der WAHNSINN...ich finds toll =D

Rike^^

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

25.08.2007 15:38 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Was heißt hier 'nur' geblendet?
& durcheinander find ich es auch nicht, denn ich hatte wirklich keine Ahnung wie ich die Bilder anordnen sollte, da mir nicht viele zur Verfügung standen welche auch noch zusammen gepasst hätten.
Danke Dir.

25.08.2007 16:30 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von fantasia
Ich MUSS bewerten o.O

1. Band einfach der WAHNSINN.
2. Lied einfach der WAHNSINN.
3. Verarbeitung is nich so der WAHNSINN.

Aber ok, ist halt n bissel durcheinander und eig nur geblendet. Schriftart gefällt mir. Und im Angesicht der tatsache dass der Oli nur HEISS is, bzw der WAHNSINN...ich finds toll =D

Rike^^

Also i-wie ham die mehrere Lieder oO
& nur geblendet is das echt nicht. Bildeffekte drin & das alles..es ist DER Wahnsinn hrhr

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.08.2007 17:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

--blaaah--

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 25.08.2007 17:10.

25.08.2007 17:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hab nochmal genaueren Blick hingworfen...doch, gefäält mir schon....<3
Wie gesagt Wahnsinn usw...

Und das mit dem Lied...auf dem Walli selbst steht ja das "Rawrr" = das isn geiles Lied ^^

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

26.08.2007 14:29 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bring me the Horizon - Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH