Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Einführungskurs in PhotoImpact 12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einführungskurs in PhotoImpact 12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[S] Einführungskurs in PhotoImpact 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem bin ich durch eine Freundin zu Photo Impact 12 gekommen, allerdings kenne ich mich null mit dem Programm aus, würde aber gerne erlernen, wie ich damit am besten umgehe, wie das mit Brushes und Texturen funktioniert, usw. Nun stelle ich euch die Frage, würde sie jemand von euch bereit erklären, mir hierbei zu helfen. Natürlich bekommt ihr auch eine Belohnung, wenn ihr wollt: Design coden, Hilfe bei HTML... KP. Macht einfach einen Vorschlag.
Das einzigste was ihr können müsst, ist es, dass ihr euch mit dem Programm auskennt.

LG,
MM

PS: Bin ich hier richtig? Wenn nein, schließen ):
01.08.2007 13:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Einführungskurs in PhotoImpact 12

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH