Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] vorschaubilder für Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] vorschaubilder für Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29394.gif

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 105

[S] vorschaubilder für Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ... fröhlich

Ich suche eine Menge vorschaubilder für meine Zuchtpferde ... zuanfang sind es nur ein paar und dann kommen die alle nach und nach ... ich hoffe das ist okay ... Zunge raus

Email: Tami-100@web.de
Homepage: per Pn an den der sie auch macht ...

Art der Grafik: vorschaubild
Größe der Grafik:100x200
Hintergrundfarbe der Grafik:-

Textfarbe: schwarz oder weiß aber bitte alle in einer Farbe ...
Schriftart: egal was schönes und modernes aber nichts langweiliges ...
Text: immer der jeweilige name
Ausrichtung [oben, unten,...]: irgendwie oben oder unten ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal sollte nicht zuvoll und nicht kitschig aussehen man sollte auch noch alles gut erkennen und alle vorschaubilder sollten einheitlich gestaltet sein.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Major
Admiral II
Donnerveilchen
Lady Killer
Dillean
Gold Wing
Hohenstein
Herzbube
Traumtänzer
Hellowean

Soo das wär jetzt ersmal der größte Teil von den hengste kommen aber noch ein paar hengste denk und und dann noch stuten ... erstmal ein ausprobieren bidde ... fröhlich

Freue mich auf viele versuche ...

GlG Püppi

Bilderquelle:

__________________
vielen dank an Isabel Honigpups Grafikservice fröhlich



vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

31.07.2007 13:44 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30650.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 185
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde es versuchen da ich jetzt veiel Foto beabeitungssets habe und womit ich auch besser als zuvor abeiten kann.
Was stellst du dir denn unter "Vorschaubilder" so vor? Ich ahbe da snoch nie gemacht also was ist das wirklich wofür wird das gebraucht dann könnte ich mir etwas vorstellen...

__________________
Dauphin: ... Ich tausche mein Pferd
gegen kein anderes. Ah ca! Prinz springt federleicht
von der Erde, und wenn ich ihn reite, so ist es, als schwebe ich in Lüften. Ich bin ein Falke,
er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt


Meine 5 Racker

31.07.2007 18:32 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang
wenns dir gefällt mach ich die andren auch noch
kann auch noch etwas dran ändern, rahmen oder Schriftart/größe zb. wenn du das willst!
lg

Dateianhang:
bmp vorschau.bmp (59 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________


31.07.2007 18:37 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29394.gif

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 105

Themenstarter Thema begonnen von ***püppi***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz gut aus nur könntest du die schrift vllt. ändern undzwar das du vllt. so eine machst wie verdana das dass halt bissel älter aussieht ? :-)

__________________
vielen dank an Isabel Honigpups Grafikservice fröhlich



vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

31.07.2007 20:03 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sop das wär mit verdana... geht so?

Dateianhang:
bmp vorschau1.bmp (59 KB, 6 mal heruntergeladen)


__________________


31.07.2007 20:26 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29394.gif

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 105

Themenstarter Thema begonnen von ***püppi***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannst du die alle so machen ??? und dann Major auch ? und dann stell ich dir morgen oder heute abend noch welche rein , würde das gehn?

glg püppi

__________________
vielen dank an Isabel Honigpups Grafikservice fröhlich



vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

31.07.2007 20:47 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja setz mich ran





Rest kommt heute nacht oder morgen muss jetzt weg

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 31.07.2007 21:03.

31.07.2007 20:47 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29394.gif

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 105

Themenstarter Thema begonnen von ***püppi***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich dangö

__________________
vielen dank an Isabel Honigpups Grafikservice fröhlich



vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

31.07.2007 21:19 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt; bitte Bilderquelle angeben!
31.07.2007 21:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] vorschaubilder für Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH