Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Anmeldung erst ab 14 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung erst ab 14 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine gute Idee. Dem nach sind alle etwa auf dem gleichen Niveau.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
07.08.2007 14:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu (:
ich bin jez zwar erst 13,aber ich sag einfach mal meine Meinung (;

Ich wäre dafür,dass man so eine Grenze einführt,obwohl man nicht sagen kann,dass man erst ab 14 total reif ist.Ich würde es trotzdem machen,da es meistens so ist,dass die unter 14 meistens sehr kindisch sind und das forum gerne mal zuspammen...das hatte ich auf meinem VRH auch schonmal...ich bin aber nich auf die Idee gekommen,so eine Grenze einzusetzen,da ich selber erst 13 bin und wenn ich den VRH dann ab 14 machen würde,würden sich manche an den Kopf ticken. Aber bei manchen kommt es wirklich drauf an.Es gibt wirklich 15,16-jährige die sich wie kleine Kinder aufführen,aber auch 12-jährige die schon total reif ist.Bei den Jüngeren kommt es zwar selten vor,dass sie schon mit 12 reif sind,aber es kommt manchmal echt vor.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.08.2007 17:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gehe ja nun langsam auf die 21 zu und hatte jetzt einschulung für nen fachabi. meine klasse besteht aus 15 bis 23 jährigen Damen (und ein kerl xD). Bisher stellt sich da auch ganz klar raus, wie naiv die jüngeren noch sind aber wir kommen trotz dem bisher alle gut miteinander klar, weil sich alle gegenseitig respektieren.

Ich denke eine 11 jährige kann genau so vernünftig sein wie manch 15 jährige. Letzten Endes sollte es natürlich jeder selber entscheiden, aber die VRH - Welt wurde ja eigentlich für junge, unerfahrene Mädchen geschaffen, die kein eigenes Pferd besitzen. Heute hat fast jedes Mitglied ein eigenes Pferd und muss mindestens 2 jahre Reiterfahrung haben, um mitreden zu können. Dabei sollten die jungen Mädchen durch die VRH-Welt ja eigentlich noch etwas über Pferde lernen.

An sich ist die Neuentwicklung nicht schlecht, aber jetzt allen den Zugang zu verwehren finde ich unfair. Dann sollte man noch beachten, dass man es eh nicht nachprüfen kann, dann gibts halt ne 9 jährige, die behauptet 15 zu sein und schon ist sie drin.
Man könnte doch einfach mal die jüngeren wenigstens zur Probezeit zulassen und dann können alle gemeinsam entscheiden, ob sie in die Gruppe passt oder nicht. Eine 17 jährige passt ja unter Umständen genau so wenig in eine Gruppe, weil sie z.B. ganz anders drauf ist als der Rest und nur Streit anzettelt.

Man sollte da schon unterscheiden und mal in sich selber hören. Wir waren ja alle mal so jung.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 07.08.2007 17:30.

07.08.2007 17:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Anmeldung erst ab 14 ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH