Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Gimp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gimp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»' lil psych0 ×* »' lil psych0 ×* ist weiblich
I Just Die in your Arms..<3


images/avatars/avatar-26745.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 79
Herkunft: Siedenburg

Fragezeichen Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich mit dem Paint Shop Pro 8 gearbeitet da das jetzt aber i.wie seine Macken hat & ich das nich gebrauchen kann da ich imemr wieder Bilder bearbeiten muss etc. hab ich mir jetzt GIMP geladen.
Nur leider kann ich dort keine Bilder öffnen da mir immer wieder gesgat wird "jpg." sei kein gültiger Dateityp.Leider akzeptiert das Programm aber auch keien anderne Dateitypen.
Dort waren einige Bilder schon mitdrin als Vorlagen,wollte auch schon schauen was für ein Dateityp die sind leider konnte ich aber keine Angaben finde.
Bei der Hilfe hab ich auch schon geschaut.

Wisst ihr da vllt was? unglücklich

__________________
Toniqht I dreameD of an AnqeL
*.KisSinq my Lips in tHe Rain.*

Toniqht I saw me in the ArmS of an
*.[AnqeL].*

..far away fr0m me..

Toniqht I was dreaminq of
[y0u]
29.07.2007 00:36 »' lil psych0 ×* ist offline E-Mail an »' lil psych0 ×* senden Beiträge von »' lil psych0 ×* suchen Nehmen Sie »' lil psych0 ×* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »' lil psych0 ×* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von »' lil psych0 ×* anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Gimp... Was GENAU sagt der denn? Bei mir funktioniert alles super...

__________________

29.07.2007 01:46 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappts eig auch.
Du gehst dann ja auf Datei laden?

Ansonsten versuch mal, eine neue Datei zu machen, dann öffne dein Foto in Paint oder so,schneide das da aus (bzw. kopieren) und klick dann bei der neuen Gimp-Datei auf einfügen fröhlich
müsste klappen Augenzwinkern
lg

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
29.07.2007 10:25 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
»' lil psych0 ×* »' lil psych0 ×* ist weiblich
I Just Die in your Arms..<3


images/avatars/avatar-26745.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 79
Herkunft: Siedenburg

Themenstarter Thema begonnen von »' lil psych0 ×*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin zu doof dafür.. der sagt mir dann "ungültiger dateityp"

__________________
Toniqht I dreameD of an AnqeL
*.KisSinq my Lips in tHe Rain.*

Toniqht I saw me in the ArmS of an
*.[AnqeL].*

..far away fr0m me..

Toniqht I was dreaminq of
[y0u]
29.07.2007 19:10 »' lil psych0 ×* ist offline E-Mail an »' lil psych0 ×* senden Beiträge von »' lil psych0 ×* suchen Nehmen Sie »' lil psych0 ×* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »' lil psych0 ×* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von »' lil psych0 ×* anzeigen
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh vllt. klappt das mit JPG ja nicht?
kA hab da immer nur bmp.

SOnst probier doch mal das mit dem kopieren Augenzwinkern

Oder kopier das Foto dann halt in paint, neue datei, alte nicht speichern, dann auf bearbeiten/einfügen. dann als .bmp speichern.
Das MUSS einfach klappen Augenzwinkern

sonst würd ich sagen deinstallieren und nochmal neu installieren Augenzwinkern

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
29.07.2007 19:40 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
»' lil psych0 ×* »' lil psych0 ×* ist weiblich
I Just Die in your Arms..<3


images/avatars/avatar-26745.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 79
Herkunft: Siedenburg

Themenstarter Thema begonnen von »' lil psych0 ×*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Dateitypen durchprobiert.JPEG,JPG, GIF,BMP etc.
Ich bekomm immer ne Fehlermeldung.
Hab das mit Paint auch schon probiert mit Kopieren & so..aber geht auch nicht.
Und deinstalliert hab ichs auch schon 3x großes Grinsen

__________________
Toniqht I dreameD of an AnqeL
*.KisSinq my Lips in tHe Rain.*

Toniqht I saw me in the ArmS of an
*.[AnqeL].*

..far away fr0m me..

Toniqht I was dreaminq of
[y0u]
29.07.2007 19:56 »' lil psych0 ×* ist offline E-Mail an »' lil psych0 ×* senden Beiträge von »' lil psych0 ×* suchen Nehmen Sie »' lil psych0 ×* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »' lil psych0 ×* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von »' lil psych0 ×* anzeigen
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, hat dein PC den genug ... kA wie ichs nennen soll, so Systemvorraussetzungen halt (kA ob Gimp welche hat)

hast du The Gimp 2?

Und laden kannst du's auch ohne Probs?

Ansonsten schick mal ne mail an die Leutz da Augenzwinkern

und sonst weiß ich auch nicht weiter unglücklich

dann würd ich einfach n anderes Programm nehmen.

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
29.07.2007 20:06 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Gimp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH