Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Begleithundeprüfung als Voraussetzung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begleithundeprüfung als Voraussetzung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raiki Raiki ist weiblich
Chuunin.

images/avatars/avatar-30000.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
Die normale BH ist natürlich leicht - für solche, die auch im Hundeverein sind. Für normale Familienhunde braucht man sowas natürlich nicht (wozu auch?).
Aber dann gibt es ja auch noch die BH bronze, silber und gold, die nach und nach schwerer werden.

Naja, ich bin der Meinung, dass auch ein "Familienhund" eine ordentliche Grundausbildung haben sollte, mehr wird in der BH schließlich nicht verlangt (:

29.07.2007 19:09 Raiki ist offline E-Mail an Raiki senden Beiträge von Raiki suchen Nehmen Sie Raiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiki in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ein Hund die BH haben? Ist er sonst uncool und ungehorsam?

Ich find die BH real als auch virtuell für Turniere unnötig.

08.08.2007 11:41 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Raiki Raiki ist weiblich
Chuunin.

Zum Beispiel, weil es in einigen Bundesländern Steuervergünstigungen gibt, wenn eine bestandene BH nachgewiesen werden kann, um's mal auf die Realität zu beziehen Augenzwinkern

08.08.2007 18:19 Raiki ist offline E-Mail an Raiki senden Beiträge von Raiki suchen Nehmen Sie Raiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiki in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Ob diese Steuervergünstigung wirklich das Geld zurückbringt, was die Hundeschule gekostet hat..?

08.08.2007 19:36 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Raiki Raiki ist weiblich
Chuunin.

Man muss wohl kaum eine Hundeschule besuchen, um seinen Hund auf die BH vorzubereiten - das sollte jeder noch selbst hinbekommen, sind ja nichts weiter als Grundkommandos, die da verlangt werden. Und ja, gerade bei Listenhunden hätte man das Geld für eine Hundeschule recht schnell wieder rein, durch die Vergünstigung.

09.08.2007 12:10 Raiki ist offline E-Mail an Raiki senden Beiträge von Raiki suchen Nehmen Sie Raiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiki in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Begleithundeprüfung als Voraussetzung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH