Begleithundeprüfung als Voraussetzung? |
Raiki

Chuunin.

|
|
Zitat: |
Original von Shakky
Die normale BH ist natürlich leicht - für solche, die auch im Hundeverein sind. Für normale Familienhunde braucht man sowas natürlich nicht (wozu auch?).
Aber dann gibt es ja auch noch die BH bronze, silber und gold, die nach und nach schwerer werden. |
Naja, ich bin der Meinung, dass auch ein "Familienhund" eine ordentliche Grundausbildung haben sollte, mehr wird in der BH schließlich nicht verlangt (:
29.07.2007 19:09 |
|
|
BlackBuffy
not fuck girls only wife

|
|
Warum sollte ein Hund die BH haben? Ist er sonst uncool und ungehorsam?
Ich find die BH real als auch virtuell für Turniere unnötig.
__________________ Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
|
|
08.08.2007 11:41 |
|
|
Raiki

Chuunin.

|
|
Zum Beispiel, weil es in einigen Bundesländern Steuervergünstigungen gibt, wenn eine bestandene BH nachgewiesen werden kann, um's mal auf die Realität zu beziehen
08.08.2007 18:19 |
|
|
BlackBuffy
not fuck girls only wife

|
|
Ob diese Steuervergünstigung wirklich das Geld zurückbringt, was die Hundeschule gekostet hat..?
__________________ Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
|
|
08.08.2007 19:36 |
|
|
Raiki

Chuunin.

|
|
Man muss wohl kaum eine Hundeschule besuchen, um seinen Hund auf die BH vorzubereiten - das sollte jeder noch selbst hinbekommen, sind ja nichts weiter als Grundkommandos, die da verlangt werden. Und ja, gerade bei Listenhunden hätte man das Geld für eine Hundeschule recht schnell wieder rein, durch die Vergünstigung.
09.08.2007 12:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|