Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Desing,Award » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Desing,Award
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

[S]Desing,Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:gestuetsonnental@gmx.de
Homepage:http://gestuetsonnental.oyla17.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esing
Größe der Grafik:1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik:sommerliches gelb aber nicht zu grell

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:nerschnörkelt
Text:Gestuet Sonnental dadrunter was versetzt: da wo`s schön ist
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja
Frames [bei Designs]:egal
Frameanzahl [bei Designs]:egal

Art der Grafik:Award
Größe der Grafik:so wie die Bilder sind
Hintergrundfarbe der Garfik:egal

Textfarbe:schwarz oder was passendes
Schriftart:verschnörkelt aber lesbar
Text:
Platin: Dein Hof ist einfach super.Weiter so!
Goldgroßes Grinsen ein Hof ist gut.Verbesser 1,2 Fehler und er ist noch besser als er schön ist
Silbergroßes Grinsen ein Hof ist schön.Leider hast du noch ein paar Fehler,aber wenn du die verbesserst ist dein Hof gut.
Bronzegroßes Grinsen ein Hof hat noch sehr viele Fehler verbessere sie und frag andere Leute nach ihrer meinung.So wird dein Hof richtig gut.
Ausrichtung:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja
Frames [bei Designs]:egal
Frameanzahl [bei Designs]:egal

26.07.2007 16:16 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
26.07.2007 18:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHuZ,

ich habe es mal versucht. Hoffe das es dir gefällt?! Augenzwinkern
Wenn nicht ist das auch okay.

mFg
Sunny

Dateianhang:
jpg Design gelb braun.jpg (286,33 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 26.07.2007 18:58.

26.07.2007 18:57 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das is cool.
kannst du vill auch die awards machen?
ich warte noch auf andere vorschläge,aber deins werde ich mir merken

27.07.2007 20:00 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Ne du, Awards mahe ich nicht so gerne. Sry

mFg
Sunny
27.07.2007 21:32 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso is nich schlimm

28.07.2007 15:07 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Desing,Award

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH