Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Turniervorstellung & Ausbildung im Springen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Turniervorstellung & Ausbildung im Springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mariesche Mariesche ist weiblich
Mitglied

Biete Turniervorstellung & Ausbildung im Springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete mich als Ausbilderin und Bereiterin von Springpferden.Egal welche Rasse,Geschlecht,Alter,Ausbildungsstand.Am liebsten Holsteiner,aber auch alle anderen WB-Rassen (keine Ponys)! Schreibe auch Berichte.Will nix dafür haben,außer evtl. Mitgliedschaft auf VRH.
Wäre schön,wenn mich jemand brauchen würde.Hier meine virtuellen Daten:

Name: Janny-Luise
Mail: janny_meyer@gmx.de
Erfahrung: Springen bis GP
Dressur bis L
VS/Military bis S

Wer Interesse hat einfach hier posten! großes Grinsen
26.07.2007 13:22 Mariesche ist offline E-Mail an Mariesche senden Homepage von Mariesche Beiträge von Mariesche suchen Nehmen Sie Mariesche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Turniervorstellung & Ausbildung im Springen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH