Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Aufruf zur Bewertung des Teams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf zur Bewertung des Teams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Aufruf zur Bewertung des Teams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb - User,

da der "Bewertungen für Moderatoren und Administratoren"-Thread fast gänzlich zum Erliegen gekommen ist und es nur noch selten Bewertungen gibt, die oftmals auch einfach nicht wirklich aussagekräftig für uns sind, haben wir uns gedacht, wir starten eine offizielle Bewertungsphase.
Allerdings gibt es noch folgende Kriterien die jeder User erfüllen muss, um überhaupt bewerten zu können.

- Die Mindestanmeldedauer muss 4 Monate betragen.
- Die Mindestpostingzahl muss 50 Posts betragen.

Sollten wir einen User finden, der sich nicht an die Regeln hält und somit einen Täuschungsversuch begeht, wird dieser verwarnt. Wir möchten, dass alles in seinen geordneten Bahnen abläuft und jeder Administrator, sowie Moderator am Ende ein gültiges Ergebnis in den Händen halten kann. Augenzwinkern

Bitte nehmt euch die Zeit, das folgende Formular vollständig auszufüllen. Falls ihr aber einen Moderatoren nicht kennt, da ihr in unterschiedlichen Areas aktiv seid, lasst die Bewertung im Zweifelsfall lieber aus & schiebt es nicht auf die fehlende Kompetenz des Moderators.
Die Bewertungen für alle Moderatoren werden per PN an einen Admin geschickt und die Bewertungen der Admins mit einer gesonderten PN an einen Super-Moderator, damit niemand das Ergebnis zu seinen Gunsten fälschen kann.
Die Noten gehen nach dem deutschen Schulsystem.
1 = Sehr Gut
6 = Ungenügend

- 1. PN: an einen Moderator zu schicken -

Username:
Registriert am:
Aktuelle Beitragsanzahl:
In welchen Areas am häufigsten aktiv:


Administratoren

Administrator: Jeanny
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Admin:

Administrator: Lawina
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Admin:


- 2. PN: an einen Administrator (nicht an BA!) zu schicken -

Username:
Registriert am:
Aktuelle Beitragsanzahl:
In welchen Areas am häufigsten aktiv:


Super-Moderatoren

Moderator: -Katja-
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: Jana
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: Lauri
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: Richter
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: Tigerlilly
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Areamoderatoren

Moderator: *Samson*
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: -SugarHorse-
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: Leila
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: Luca
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: Monti
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: Neele
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: Vany89
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:

Moderator: Vroni
Bewertung im Notensystem (1-6):
Kommentar zum Moderator:


Ihr könnt eure Bewertungen bis zum 15. August 2007 einschicken.

Wir würden uns über eure rege Teilnahme freuen.

Mfg euer Gb - Team
25.07.2007 18:54 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eine behinderte Regelung... Augen rollen
Ich bin zwar erst 4 Monate hier, habe aber mehr Beiträge als mancher der schon seit 5 Jahren dabei ist... Warum darf ich nicht bewerten? Ich finde schon, dass man ab dem ersten Tag bewerten kann. Schließlich zählt auch der erste Eindruck etc... Aber nach 4 Monaten halte ich mich durchaus dazu imstande euch bewerten zu können.
Hieß es nicht, dass es keinen Unterschied zwischen neuen und alten Usern gibt? Das wurde zumindest häufig betont...
25.07.2007 19:12 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 1. April ist aber schon vorbei, oder? geschockt
25.07.2007 19:25 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja seppl, seit ein paar Tagen Augenzwinkern

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

25.07.2007 19:31 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte der kommt erst in ein paar tagen.. unglücklich

__________________
looting dead bodies.

25.07.2007 19:39 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du falsch gedacht unglücklich

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

25.07.2007 19:48 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:38.

25.07.2007 19:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, viel zu spät gesehen.
Naja, dann halt nicht. unglücklich

mFg
Sunny
25.07.2007 21:10 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Das ist doch eine behinderte Regelung... Augen rollen
Ich bin zwar erst 4 Monate hier, habe aber mehr Beiträge als mancher der schon seit 5 Jahren dabei ist... Warum darf ich nicht bewerten? Ich finde schon, dass man ab dem ersten Tag bewerten kann. Schließlich zählt auch der erste Eindruck etc... Aber nach 4 Monaten halte ich mich durchaus dazu imstande euch bewerten zu können.
Hieß es nicht, dass es keinen Unterschied zwischen neuen und alten Usern gibt? Das wurde zumindest häufig betont...

Im Nachhinein kam uns das dann auch etwas hoch vor, deshalb wurde es nun von 6 Monaten auf vier heruntergesetzt.
25.07.2007 21:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Warum zu spät gesehen? Geht doch noch bis zum 15. August 2007.
Du verwirrst mich. XD


Sorry, habe die Threads vorher gelesen... und war dann sehr verwirrt, da dort 1. April steht! x) SorrÜ.

mFg
Sunny
25.07.2007 21:19 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wurden antworten gelöscht oder? hier war doch voher was on julia <3 wo unpassend war? ihr verwrrt mich!

FInd die idee mal gut, immerhin gibts dabei keinen Gruppenzwang... keine öffentlihe Diskusionen über meinungengroßes Grinsen
25.07.2007 23:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lawina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Seit ihr sicher das euch das weiterbringt?
Ich fange grad schon an mir alle Mods nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und wie soll ich zb. Vany bewerten wenn ich nie bei den Zeichnern online bin?
Oder wenn ich schreibe Mod xy ist mir zu unaktiv - dabei ist sie nur in den Kategorien online wo ich gerade nicht bin?


-->
Zitat:
Falls ihr aber einen Moderatoren nicht kennt, da ihr in unterschiedlichen Areas aktiv seid, lasst die Bewertung im Zweifelsfall lieber aus & schiebt es nicht auf die fehlende Kompetenz des Moderators.


Da stehts ja schon. Einfach die Bewertung dann auslassen Augenzwinkern
25.07.2007 23:20 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Aufruf zur Bewertung des Teams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Falls ihr aber einen Moderatoren nicht kennt, da ihr in unterschiedlichen Areas aktiv seid, lasst die Bewertung im Zweifelsfall lieber aus & schiebt es nicht auf die fehlende Kompetenz des Moderators.


Lesen Augenzwinkern da hassu ne antwort
25.07.2007 23:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso können manche User nicht einfach mal das machen was freiwillig erwünscht wird sprich auf die Admins hören, anstatt ständig irgentwas zu meckern zu haben Augen rollen
02.08.2007 10:06
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Zitat:
Original von sarahpferd
Wieso können manche User nicht einfach mal das machen was freiwillig erwünscht wird sprich auf die Admins hören, anstatt ständig irgentwas zu meckern zu haben Augen rollen


Und wieso musst du immer Kommentare abgeben, die niemand gebrauchen kann?


Zum Thema: Ich finde die Idee gut, besonders da wir jetzt sicherer sein können, dass es wirklich ankommt und gelesen wird. Und meine Bewertung hab ich auch schon abgeschickt Augenzwinkern


weil die anderen auch nicht besser sind fröhlich
02.08.2007 10:17
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest den Notendruchschnitt denke ich Augenzwinkern
05.08.2007 00:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee sehr gut, da man nicht von den anderen usern beeinflusst werden kann. ich hoffe nur, dass von den teammitgliedern größtenteils verstanden wurde, was ich mit meinen bewertungen aussagen wollte.. :x

__________________

05.08.2007 14:30 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Aufruf zur Bewertung des Teams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH