Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Desi für meine Hafistute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Desi für meine Hafistute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ferdisch xD

Dateianhang:
jpg wicki_desi.jpg (457 KB, 139 mal heruntergeladen)
26.07.2007 13:58 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
NiNusch
Mitglied

images/avatars/avatar-31366.gif

Themenstarter Thema begonnen von NiNusch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow coool. die sind auch echt tolL!!!!!!
die kommen auf jeden fall mal alle dran =D
wollt ihr noch mehr versuchen, oder vllt. auch mal von anderen nen paar Versuche?????
Könnt ihr mal die Farbe wie bei dem 1.Bild unten nehmen?
UNd mal so versuchen wie beim 2. bild, auch so den hintergrund, mit wiese odedr vllt. auch mit wicky drauf...z.b das wo sie trinkt oder so...

ggglg NiNusch

sry, ich kann die bilder leider nicht hinzufügen..da kommt immer, dass das bild zu groß ist.........aber dass mit dem hintergrund könnt ihr ja machen. mit wicky^^

vllt. klappts später x)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 26.07.2007 14:48.

26.07.2007 14:46 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Dann mach ich noch mal welche xD
Aber es kann sein, dass die erst heute abend on kommen, weil ich gleich reiten gehe

EDIT:

So, hab mal ein dunkelgrünes gemacht, die farbe wie beim 1. bilder unten und wicky drineknd im Hintergrund, wie du's wolltest ;D

Dateianhang:
jpg wicki_desi2 Kopie.jpg (166,22 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 26.07.2007 21:52.

26.07.2007 15:48 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
NiNusch
Mitglied

Hey Thea,

das Design gefällt mir totaaaaaaaaaaal gut!!!
Das ist echt schön. Nur könntest du es vllt. etwas größer von den Maßen machen???

Weitere Versuche.......???????
27.07.2007 19:40 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

wieviel größer denn?
WEil zu groß kann ichs net machen,w eils sonst verpixelt

EDIT:
So, hab nochmal eins gemacht, das finde ich aber net so schön

Dateianhang:
jpg wicki_desi3.jpg (437 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 28.07.2007 11:23.

28.07.2007 10:34 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
NiNusch
Mitglied

wow cool, dass is auch toll!
ich weis auch nicht genau welche Größe...ich bin halt bei oyla. und wenn ich des code, dann is des entweder immer voll langezogen oder viel zu klein und voll in die breite gezogen.....ich hab das grüne mal reingetan, aber wie gesagt es is total verpixelt...=(
daweil wär das eig. ganz toll....

Noch mehr Versuche?!?!? Würde mich freuen!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 28.07.2007 23:22.

28.07.2007 12:12 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied

@Thea: KAnnst du mal wenn du lust hast, zu den beiden desigsn von dir nen passenden banenr und enter zu machen????????
wäre klasse!!! also ich mein das helle und das grüne

LG NiNusch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 31.07.2007 13:14.

31.07.2007 13:03 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

sorry,
habs eben erst geserhen *schäm*
Banner sind nciht so dolle =/

Dateianhänge:
jpg wicki_banner_1.jpg (82 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg wicki_banner_2.jpg (94 KB, 8 mal heruntergeladen)
09.08.2007 22:27 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Desi für meine Hafistute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH