Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set's zu vergeben » schlicht » 1/3 noch frei » kommen neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set's zu vergeben » schlicht » 1/3 noch frei » kommen neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Set's zu vergeben » schlicht » 1/3 noch frei » kommen neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.

Ich habe mal wieder was gebastelt.. Sind mit Absicht sehr schlicht geworden Augenzwinkern

Credit: deviantart.com

xxx

*Vergeben
xxx

*Vergeben
xxx

Bitte bewerten großes Grinsen

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 20.08.2007 12:55.

24.07.2007 14:58 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das 2. toll! Die anderen geben mir nicht so ein "WoW"-Gefühl.

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.07.2007 15:01 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle nicht sonderlich großartig =/
NUr ausgeschnitten & Rahmen drum.Irgendwie keine Leistung o__O
Und außerdem : Hast du die erlaubnis der Fotografen? Wenn ja,mit Profil verlinken Augenzwinkern
24.07.2007 15:20 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

bis auf das zweite finde ich alle etwas ... gruselig
aber wie brittles schon sagte, keine große grafische leistung Augenzwinkern

24.07.2007 15:25 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Könnt ich des 2. benutzen ?

Sylvie

PS: ich finde die sehr sehr schlicht, aber ich mags so........ das dritte is irgendwie gruselig

Mein Blog
25.07.2007 10:03 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Themenstarter Thema begonnen von RoxanaMoody

Ja darfst du großes Grinsen
Danke für die Bewertung Augenzwinkern
Die Profile müsste ich zuerst suchen..
Mach' ich gleich

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

25.07.2007 15:57 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

cool danke !

Mein Blog
26.07.2007 17:19 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

wow das erste find ich genial.
darf ich das hier in gb nutzen??

26.07.2007 20:37 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
» Sadness.

Themenstarter Thema begonnen von RoxanaMoody

Klar Augenzwinkern

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

27.07.2007 12:49 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

klasse dankeschön

28.07.2007 15:46 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Grafisch ist nichts zu bewerten. Also kann man nur das Ausschneiden bewerten...

& die Ausschnitte sind leider nicht so meins. Eine Siggi sollte länger und dünner sein. Das Avatar sollte ausdrucksvolle Stelle von der Signatur anzeigen..

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

29.07.2007 01:19 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set's zu vergeben » schlicht » 1/3 noch frei » kommen neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH