Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | Winter | ... wird doch vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design | Winter | ... wird doch vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

vRh-Design | Winter | ... wird doch vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...

man das ärgert mich jezz voll. Ich mag das Design hab auch bewusst ein DIV gemacht mich danach aber erst über DIVs erkundigt und mir ist das mit dem Coden beim Designwechsel zu umständlich. Daher stehts nun zur Vergabe frei, natürlich auch zur Bewertung erstmal xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 23.07.2007 14:13.

23.07.2007 00:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht.
Irgendwie mag ich es, auf der anderen Seite hab ich einen voellig anderen Geschmack.

Mir gefaellt die allgemeine Verarbeitung recht gut, aber die Pattern wollen mir gar nicht gefallen. Und ich faende es schoener, wenn der Headerbereich sich noch mehr farblich vom Mainbereich abheben wuerde, ausserdem ist mir im Header zu viel leer gelassen worden, auch ein aufwaendiger Schriftzug haette Probleme, das auszufuellen.
Insgesamt aber ganz schoen.

LG*Rappi
23.07.2007 00:19 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja auch geplant entweder eine Newsbox oder das Untermenü in den Header mit einzubauen, daher der Platz Augenzwinkern
Danke für die Bewertung fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 23.07.2007 09:33.

23.07.2007 09:33 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Also mir gefällt das richtig gut! Echt schön geworden, alles gut verarbeitet und auch sonst ist es echt schön Harmonisch geworden!
Würde es ja gerne nehmen, habe aber z.Z. keinen vRh.^^

mFg
Sunny
23.07.2007 10:21 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Dankeschön Augenzwinkern
vergebe es nun doch net^^

23.07.2007 10:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Also mir wirkt das ganze leider zu grell und
aufdringlich, dass ist für mich nicht Winter.
Mit Winter verbinde ich natürlich eisiges,
helles Blau, aber auch weiche, warme Töne
wie dunkelrot, ein tiefes beige und dunkelgrün,
aber auch ein weiches weiß. Davon fehlt mir
da eigentlich alles. Das Pferd wirkt etwas verloren
und es sieht er nach Wasser aus, als nach Schnee
oder Eis, weshalb für mich der Wintereffekt fehlt.
Insgesamt ist es mir zu leer und es wirkt auch nicht
gerade nach vRh, auch wenn immerhin ein Pferd
drauf ist. Ich mag es also leider nicht so.
23.07.2007 10:26 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Okay smile

EDIT: Desi wird doch vergeben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 23.07.2007 14:13.

23.07.2007 11:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt
(Gefällt mir gut, schöne Farben & Bilder)
24.07.2007 12:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | Winter | ... wird doch vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH