Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sina fröhlich

Ich finde das Design total schick und nehme es auch Augenzwinkern Wirst mit auf der Hauptpage verlinkt fröhlich Ab dem 1. September kommt es on Augenzwinkern

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

27.07.2008 16:55 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa (bzw Hallo) Sina und Sara,
jetzt steh ich schon wieder bei euch am Service^^ Ihr seid einfach zu gut xD

Dein Name: Pimky
E-Mail: little.teufelchen@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://kraass.oyla14.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1024*768
Hintergrundfarbe/bild: Herbstlich, also edles Grau-Braun

Text: Privatstall Lantenegro
Schriftart: Ihr werdet es kennen, ich kenne mich nicht aus xD Was schönes, elegantes, aber nicht kitschiges
Farbe: Schwarz
Effekte (Glühend, Schatten etc.): leichter (etwas heller als die Hintergrund farbe und eher dünn an der Schrift) Schatten
Wo die Schrift einbauen? Über dem Main

Brush: Brushes? Immerdoch^^ Aber, wie immer, nichts alzu kitschiges^^
Texturen o. Patterns: Ohja, sehr gerne^^
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): elegant

Bei Designs
Frames:Main und Menü
Frameanzahl:2
Frameausrichtung (also wo):links Menü, mittig-rechts Main

Wo die Bilder einbauen?: Vll so Headerartig
Besondere Effekte bei den Bildern?:Headerartig und vll eines unten links

Regeln gelesen? Ich habe die Regeln gelesen
Wunschgrafikerin: Hallo siehe Oben ^^

Sonstiges:/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 02.11.2010 14:27.

16.08.2008 21:32 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH