Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Summer Valley - bau deinen Hof auf / Adresse online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Valley - bau deinen Hof auf / Adresse online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wird das projekt denn nun durchgezogen?

28.07.2007 20:46 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hört sich einfach nur klasse an! Setz es auch so um, denn dann bin ich dabei! ^^
Sehe das 2. Desi leider nicht und kann deswegen keine Bewertung abgeben. o.0

29.07.2007 16:08 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea

Natürlich wird das Projekt durchgezogen. Die wichtigste Person bei diesem Projekt habe ich euch dummerweise vergessen vorzustellen.
Meine Mitbesitzerin, Sue. Wir arbeiten immer an SV, wenn wir gerade Lust und Zeit haben, da wir beide nebenbei noch eigene Projekte aufbauen. Wir wollen uns auch wirklich keinen Stress machen, damit am Ende ein nahezu perfektes Summer Valley an den Start geht.

Pink Princess <3 » Ja, denn wir haben uns für das bunte entschieden (=

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

04.08.2007 21:16 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Westernfreak!!!

hmm ich will ja nicht gross mekern, da ich das selber gar net erst kann... aber immer reden alle nur davon ein solches Projekt zu machen und führen es nie durch... Immerhin ist des jetzt schon ein Monat her...

10.09.2007 09:11 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Peachy
[...] aber immer reden alle nur davon ein solches Projekt zu machen und führen es nie durch... Immerhin ist des jetzt schon ein Monat her...

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 12.09.2007 11:22.

12.09.2007 11:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hey, .Tabea. Habe gar nicht gewusst, dass du ein größeres neues Projekt machst (: Hört sich aber alles ganz gut an. Schade finde ich nur, dass das Layout so verdammt wie eines aussieht, das Jana mal gemacht hat (schlag mich wenn es von Jana ist, also deins...) aber das war ja eh nie online :p
Nun, jedenfalls freue ich mich schon richtig auf SV. Lg
12.09.2007 16:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ja, ich habe das Problem, das ich es alleine aufbauen muss.
Das Design ist von Brightless (:

Ich denke es dauert noch eine Weile :/

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

12.09.2007 17:20 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Mh, ich dachte du hast Sue? :/
12.09.2007 17:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Hatte ich.. :/

12.09.2007 17:24 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Oh unglücklich Nun ja, hoffentlich findest du noch jemanden, aber ansonsten schaffst du das sicher auch so *daumen drück*
12.09.2007 17:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Tanja
Tabea hat doch gesagt das sie sich damit Zeit lassen.
Also warum drängeln? ^^

Es stand ja noch gar kein Termin fest...

Da hast du ja in gewisser hinsicht recht, jedoch hatte sie sich seid nem Monat nicht mehr gemldet, darauf wollte ich eig. hinaus. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.09.2007 17:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Westernfreak!!!

aso joa wusst ich net das du das jetzt alleine aufbaust...

16.09.2007 08:35 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Summer Valley - bau deinen Hof auf / Adresse online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH