Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage Paint Shop Pro - Rand um Schrift und Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage Paint Shop Pro - Rand um Schrift und Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Frage Paint Shop Pro - Rand um Schrift und Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ja, also ich habe eine Frage zu PSP.
Und zwar versuche ich schon änge herauszufinden, wie man solche Rahmen um Bilder oder Schriften macht aber ich bekomme es einfach nicht heraus...

So wie hier der dicke, grüne Rand um das normale "Willkommen"

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vlg
Jodi

19.07.2007 00:08 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben Augenzwinkern
(muss jetzt leider in die Schule, aber ich glaub es gibt bereits ein Tut für Photoshop. Probier mal obs damit klappt Augenzwinkern )
19.07.2007 06:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja Paint Shop und nicht Photoshop deshalb klappts damit nicht... Augenzwinkern

20.07.2007 10:23 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
SweetMissYellow SweetMissYellow ist weiblich
Holidays <3

images/avatars/avatar-30089.png

Ich glaube das ist irgendwo bei den 3d Effects x)

20.07.2007 12:36 SweetMissYellow ist offline E-Mail an SweetMissYellow senden Beiträge von SweetMissYellow suchen Nehmen Sie SweetMissYellow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetMissYellow anzeigen
ehemals Jeany <3'

Da hab ich eig schon geschaut...

Welcher denn?

20.07.2007 13:38 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Wie meinst du das mit Rahmen um Bilder? Also ganz normale Rahmen oder ein einfacher Rand?
Naja, zur Schrift:
Du musst einfach nur die Strichstärke ändern [in der Symbolleiste]
Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

20.07.2007 13:48 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Schau mal hier: Paint Shop Pro » Rand um Schrift
Augenzwinkern
20.07.2007 14:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

²ju_1324: Ne, das meint ich nich, aber danke Augenzwinkern

²Tigerlilly: Hab n Comment geschrieben.. smile

20.07.2007 14:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Zwischenzeit.mp3

Also bei mir siehts danach genauso aus wie bei deinem Beispiel.

Weiterspielen.

20.07.2007 14:25 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ehemals Jeany <3'

Hö? Bei mir nicht xD

Zeig mal dein's bitte <3'
Oder hast du vllt ICQ/MSN?

20.07.2007 14:48 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Zwischenzeit.mp3

das isn älteres. Natürlich Farben anders ^^ & etwas unsauber transparent xD

Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 20.07.2007 17:26.

20.07.2007 17:25 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage Paint Shop Pro - Rand um Schrift und Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH