Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bandagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Eskadron sind ja soweit ich weiß auch nicht wirklich riesig Zunge raus
Nein, also als ich mit den US-Style-Dingern angekommen bin, fragten alle, ob ich das Pferd bis zum Kopf bandagieren will (dass das verletzungsbedingt/Transportbandagen - mäßig war, wusste da noch niemand).
Wie auch immer, im Prinzip könnte ich die auch bald als Schabracke nutzen.
Schau sie dir mal an, was größeres wirst du vermutlich nicht bekommen Zunge raus
19.05.2010 14:55 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Eskadron ist nicht groß, finde ich xD Die hat Pony auch, und er hat recht kurze Röhrbeine (wobei WB Hartschalen auch passen Augenzwinkern ) Zunge raus

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

19.05.2010 15:59 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ja, ich hätte mir die von Eskadron auch nicht gekauft. Die lagen halt noch bei uns rum. Aber die US-Style habe ich mir angeschaut und direkt gekauft. Danke euch!

21.05.2010 12:40 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

images/avatars/avatar-53594.png

kann mir jemand sagen welche bandagen am besten sind zum reiten auser flecce bandagen. ich will aber ohne bandagierunterlagen bandagieren..

15.06.2010 15:04 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Ich habe momentan sdiese Kombi Bandagen smile Die sind prima, sitzen fest, lassen sich gut wickeln usw. smile
15.06.2010 17:02 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bandagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH