Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut|Besser als Vorherige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblut|Besser als Vorherige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Warmblut|Besser als Vorherige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal ein Warmblut versucht und es ist eig ganz gut gelungen! Was meint ihr?
Klickt auf das Bild für die volle Größe^^
Quelle: http://www.countrycornermarket.com/Class...nstructions.htm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 17.07.2007 21:03.

17.07.2007 20:14 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

RE: Warmblut|Besser als Vorherige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die schatten und lichtreflexe am Körper haste echt gut hinbekommen.
allerdings hab ich noch ein paar Kritikpunkte:
- unsauberer rand und hintergrund ist nicht richtig tr4ansparent
- auge sieht irgendwie so klein aus ^^''
- nüstern und maulpartie ist nicht deutlich zu erkennen, muss dunkler
- hufe und die abzeichen an den Beinen sind sehr wenig schattiert
- Langhaar

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 17.07.2007 20:44.

17.07.2007 20:43 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Black Beauty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Beauty
RE: Warmblut|Besser als Vorherige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Langhaar, is extra so, denn das Haar fällt zur anderen Seite.
Das mit dem Transparent, das mach ich grad noch weg und editiers!
17.07.2007 20:56 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein mit Langhaar nich, das es zu kurz st, Langhaar ist der Obertbegriff für Mähne + schweif xD
Ich mein damit, das es nicht.... ''haarig'' aussieht xD

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
17.07.2007 21:01 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Black Beauty
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso^^
17.07.2007 21:02 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

Naja, will keiner mehr was sagen?? Das find ich aba schaddeee .....
19.07.2007 18:53 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Das Gesicht finde ich zwar passend aber mir gefällts irgendwie nicht...

Sonst find ichs eig. total cool, schöne Mähne,Hufe und guter Körperbau!!!!

-Edit-
Probier dochmal ein Fohlen, in der Form

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Hundewelpe *: 19.07.2007 19:07.

19.07.2007 19:06 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

hehe, ja denn du suchst noch welche stimmts? Ja mach ich späta ma, aber jetzt gehts erstmal innen Urlaub!
23.07.2007 20:20 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut|Besser als Vorherige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH