Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber gg. Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiber gg. Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Suche Steckbriefschreiber gg. Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, suche Leute die mir Steckbriefe schreiben. Kann dafür kleine Grafiken, Coding oder Ähnliches als Belohnung bieten.
Am Besten wäre es für mich, wenn ihr die Daten direkt in den HTML-Code tragt, aber das ist kein Muss. Einfach melden, ihr bekommt alles wichtige per PN.

Anzahl, Name und gewünsche Belohnung bitte hier angeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 17.07.2007 13:05.

17.07.2007 10:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ich würde dir bei einpaar Steckis helfen Augenzwinkern

Name: Melanie
Helfe dir bei: 1-2, jenachdem wie viel zeit ich hab Augenzwinkern Steckis
Behlonung: mhm...., eig. egal was, lass dir irgendwas tolles einfallen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 17.07.2007 11:51.

17.07.2007 11:33 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool, schicke dir einfach schnell die Sachen für zwei Pferde, wäre das okay?
17.07.2007 12:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

muhi ich helf dir auch <333 egal wieviel egal mit was du mich belohnen willst (sei kreativ xD)

Name: Kati (Katrin ^^)
Anzahl: egal ^^ soviele ich eben schaffe
Belohnung: kA ^^ kreativ sein x)

schick einfach <33

lg Kati

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 17.07.2007 13:57.

17.07.2007 13:56 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Super. Schicke dir gleich die Sachen x3
17.07.2007 14:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

name: amy
anzahl: nicht mehr als 5 am tag
bohlonung; disi bei repage

17.07.2007 17:45 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Name: * Hundewelpe *
Anzahl: Wie viele brauchst du denn?
Belohnung:3 Designs mit jeweils 3 Frames coden großes Grinsen

18.07.2007 09:46 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Thinka, schicke dir gleich die Sachen.
Amy, Disi bei Repage? Also ich denke du meinst Design bei Repage einbauen? Ist das mit Editor? War nie bei Repage .__.
Hundewelpe, nett dass du mir helfen willst, aber für 3 Designs habe ich leider keine Zeit =/
18.07.2007 13:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber gg. Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH