Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik-Service von Sunny 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik-Service von Sunny 0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Jane
Mitglied


images/avatars/avatar-28621.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZU meinen bilder ersten waren es 3 zweites barcuhe ich die so gross wie beim letzten mal 3. habe ich vergessen dir zu schreiben das da noch der Name Mary-KAte drauf soll sry

__________________
Die Mensche würden es lieber, mit einem Monster aushalten, das sie kennen, als mit einem Geheimnis, das sie nicht kennen!!!!!!!!!!!

27.07.2007 18:57 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katt: Ja, ich Code auch. Aber nicht mehr heute, gehe jetzt weg.
Gehe innne Disse! xD

@Amy Jane: Ich konnte nun mal nicht alle Hochladen, da man nur 5 pro Thread hochladen darf. Und zweitens stand der Rest nicht mit im Thread! Augenzwinkern

mFg
Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 27.07.2007 21:31.

27.07.2007 21:30 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs wen du Zeit hast smile

Kannst du mir auch ein Desi für die Deckstzion machen ?
Den dein Desi ist echt cool !!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 28.07.2007 12:12.

27.07.2007 22:30 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber wieso stellst du deinen link einfach so online?
Da kann sich doch jeder Idiot (Sorry) mit einloggen?
Sorry für Spam ._.


EDIT: Hat sich ja erldigt und ich hab das Zitat weggemacht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 28.07.2007 12:17.

27.07.2007 22:46 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist scon weg

__________________

28.07.2007 12:12 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Anni*: Das kannst du ihr nächste mal auch freundlicher per Pn mitteilen.

@katt: Ich habe dir gerade eine Pn geschrieben!

z.Z. Keine Aufträge mehr!

mFg
Sunny
28.07.2007 13:25 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ .Sunshine Sorry unglücklich
Ich wollt ihr ja eigentlich nur helfen, aber ist gut ich bin leise Augenzwinkern
28.07.2007 13:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon OK.Bin icht nachtragend smile

Die Bilder sind hier

Dateianhänge:
jpg Lipizzaner Pluto Bresciana 70722.jpg (23,45 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Lusitano Rufia 50796.jpg (64 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Menorquin Moses 7075.jpg (39 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_ Balsito 70742.jpg (28,24 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Friese Ulco 50777.jpg (43,15 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 28.07.2007 16:13.

28.07.2007 16:12 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katt: Es ist extrem Knallig, aber du wolltest ja grün,rot & Gelb.
Sind halt alle drei Fraben im Design enthalten! xD

mFg
Sunny


Dateianhang:
jpg DEsign gruen,rot,gelb.jpg (319,16 KB, 36 mal heruntergeladen)
29.07.2007 12:21 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW ist hammer !!!

ist genauso wie ich es wollte !!!

Kannst du mir mein Normalles Deigen jezt coden ?

PS: ich bin für 11 oder 12 Tage im Urlaub.Werde probieren drotzdem online zu sein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 30.07.2007 09:29.

29.07.2007 19:03 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik-Service von Sunny 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH