Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons | 100 x 100 | für vRh-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons | 100 x 100 | für vRh-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Icons | 100 x 100 | für vRh-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mein vRh-Forum habe ich schonmal ein
paar Avatare gemacht. Sie sind alle recht
schlicht, aber ich mag sie. Schön wäre es,
wenn ihr ein wenig was dazu sagen würdet,
wäre echt sehr lieb (:

Programm: Adobe Photoshop 7.0
Quellen: Pixelio, Moargh

15.07.2007 13:33 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also es sind schöne dabei, aber z.B. nr.3 gefällt mir nicht so. da fehlt irgendwie noch so ein bisschen die Farbe.. so das etwas
Der Letzte dagegen gefällt mir am besten, würde ich auch in einem vrh-forum benutzen^^

lg

gegenbewertung?

15.07.2007 14:04 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefallen die echt gut nur eben auch das 3. da fehlt mir auch die farbe aber sonst supi

lg jesssi

Gegenbesuch??

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.07.2007 14:14 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel

Danke ihr beiden! Ja, Nr.3 ist recht farblos,
aber ich fand das irgendwie niedlich so *g*
Hab euch auch mal gegenbewertet ;-)

Sonst noch Bewertungen?
15.07.2007 15:26 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons | 100 x 100 | für vRh-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH