Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alles und mehr... Hilf mit beim verschönern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles und mehr... Hilf mit beim verschönern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Zunge raus! Alles und mehr... Hilf mit beim verschönern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!! großes Grinsen Freude

Für meinen Verkaufstall such ich dringend folgendes:

Steckbriefvorlage

Art: Mit Tabellen!!!
Schriftart: Georgia
Schriftgröße: Klein (10,5)
Besonderes: Mit Nachfahren,Stammbaum,Erfolge,Impfpass und Hufschmied,Vergangenheitsgeschichte und weitere Bilder
Sonstiges: Lasst eurer fantsie freien Lauft großes Grinsen

Steckbriefschreiberhilfe

Vorraussetzung: Rechtgute Pferdekentniss.
Du sollst mir dann helfen,einpaar Pferdesteckbriefe für den Verkaufsstall zuschreiben.Bilder darfst du auch suchen,denk dir alles für das Pferd aus.Eine Carackterbeschreibung sollte ministens 550 zeichen haben.
Die fertigen Caracktere kannst du mir per Mail schicken und die Bilderaddy einfach darunter schreiben Augenzwinkern
Pro Woche bräuchte ich 3-8 Steckbriefe.

Verkaufsstallmitleiterin

Du leitest du organiesirst im Verkaufsstall alles mit.
Zum Beispiel musst du mit helfen,bei der Pferdealterung die pferde ein Jahr zuverältern,die neuen Pferdeeintragen und und und...Das gild dann aber nur für den Stall und niht für den VRh.

Rassevorschau Grafiken

Größe: 150 x 150
Muster: streifen oder keins
Brusches: Nimm welche
Aufschriften:
Araber
Andalusier
Appaloosa
Berber
Connemarapony
Don-Pferd
Deutsches Reitpony
Fjordpferd
Falabella
Haflinger
Hannoveraner
Isländer
Kladruber
Trakehner
Shetlandpony
Welsh-Pony
Vollblut
P.R.E
Friese
Traber
New Forest Pony
Quarter-Horse
Paint-Horse

(Ich weis,das gehört eigendlich zu suche Grafiken..hoffe es ist okayyy^^)

LG,Freida smile

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

14.07.2007 11:34 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
14.07.2007 13:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alles und mehr... Hilf mit beim verschönern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH