Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußnägel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußnägel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Fußnägel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü. (:

Da es ja einen Fingernägel-Thread gibt,
mach ich jetzt auch mal einen Fußnägel-Thread auf. <:

» F R A G E B O G E N

Ist euch das Aussehen eurer Fußnägel wichtig?
Schneidet ihr sie regelmäßig?
Lackiert ihr sie?
Geht ihr zur Fußpflege?


» M E

Ist euch das Aussehen eurer Fußnägel wichtig?
Ja, schon.
Vorallem wenn ich schwimmen gehe,
oder offene Schuhe trage.
Schneidet ihr sie regelmäßig?
Ja. <:
Lackiert ihr sie?
Ja, manchmal.
[Bild im Anhang xDD]
Geht ihr zur Fußpflege?
Nein. ^.-

Wegen dem Bild im Anhang.
Hatte Langeweile. xD

Liebe Grüße,
Marisa <3


Dateianhang:
jpg fussi.jpg (510 KB, 155 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 12.07.2007 11:34.

12.07.2007 11:32 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch das Aussehen eurer Fußnägel wichtig?
. Nicht wirklich. Die seht man ja nicht so oft wie z.B. die Fingernägel
Schneidet ihr sie regelmäßig?
. Jap
Lackiert ihr sie?
. Manchmal
Geht ihr zur Fußpflege?
. Nö

lg

__________________

12.07.2007 11:36 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch das Aussehen eurer Fußnägel wichtig?
nicht wirklich^^ man sieht es jan nicht, weil ich fast immer geschlossene schuhe tragel
Schneidet ihr sie regelmäßig?
wenns nötig ist
Lackiert ihr sie?
nein
Geht ihr zur Fußpflege?
auch nicht

__________________

12.07.2007 13:06 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch das Aussehen eurer Fußnägel wichtig?
Mittelmäßg. Im Sommer mehr als im Winter, weil ich dann oft barfuß rumlaufe.
Schneidet ihr sie regelmäßig?
Ja
Lackiert ihr sie?
Ja. Momentan Rot-Orange, mache aber bald blau-rot-weiß, weil das mich an die Island- und die Norwegen-Flagge erinnert und Island und Norwegen cool sind. Vielleicht mache ich einen Fuß auch nur weiß-blau, weil ich Finnlang auch mag. Gelben nagellack hab ich keinen, sonst würde ich auch mal blau-gelb für Schweden machen. Oder vll. mache ich blau,weiß, orange für Holland. Oder mal Schottland oder Irland. K.A.
äh... ja... soviel dazu...
Geht ihr zur Fußpflege?
Was zur Hölle ist das? Wenn das wer ist, der die füße wäscht (wie jesus) und die Zehennägel verstümmelt- das kann ich selber auch.

__________________



12.07.2007 13:13 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch das Aussehen eurer Fußnägel wichtig? ja, schon.... vor allem im sommer, aber auch sonst, da ich viel barfuss laufe...
Schneidet ihr sie regelmäßig? jap
Lackiert ihr sie? manchmal, im moment hellgelb
Geht ihr zur Fußpflege? öööhm, nöööö, ich glaube abrfuss oder in all stars laufen ist geug pflege XD

__________________

12.07.2007 16:00 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find zwar fässe eklig, aber trag auch mal meinen teil dazu bei

Ist euch das Aussehen eurer Fußnägel wichtig? naja, im sommer mehr als im winter
Schneidet ihr sie regelmäßig? sicher
Lackiert ihr sie? selten, meist rot oder durchsichtig
Geht ihr zur Fußpflege? nope, geh aber auch nich zur fingerpflege^^
Zitat:
ich glaube abrfuss oder in all stars laufen ist geug pflege XD

ach, gioenu, ich glaub, wir sin uns heut ganz schön einer meinung^^

__________________



12.07.2007 16:04 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch das Aussehen eurer Fußnägel wichtig?
Eher weniger, nur im Sommers ollten die schon gepflegt aussehen ^^


Schneidet ihr sie regelmäßig?
Wär ja ekelhaft wenn nich -.-


Lackiert ihr sie?
Nur im Sommer!


Geht ihr zur Fußpflege?
Näää! waschen, schneiden und pflegen kann ich die auch selba! Augen rollen


__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

12.07.2007 16:31 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch das Aussehen eurer Fußnägel wichtig? joa schon
Schneidet ihr sie regelmäßig? es geht so
Lackiert ihr sie? manchmal
Geht ihr zur Fußpflege? bald bald (:

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

20.07.2007 01:59 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Füße.
Füße sind das Hässlichste was es am Menschen gibt.
Ibah.

in Folge dessen:

Ist euch das Aussehen eurer Fußnägel wichtig?
Oui.

Schneidet ihr sie regelmäßig?
Ja.
Lackiert ihr sie?
Ja, öfter.

Geht ihr zur Fußpflege?
Nope.
20.07.2007 09:41 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußnägel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH