Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Mittelalterliches Meisterwerk ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Mittelalterliches Meisterwerk ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guut. Aber nicht perfekt Zunge raus

Es fehlt die Transparenz zwischen der Stirn der Frau und der des Mannes und die Schattirungen im Brustbereich der Frau sind komisch xD
Aber trotzem 1 mit Sternchen *hrhr*

27.04.2005 15:05 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey perfekt, echt scgön, nur sieht das Ohr bei ihm also mit den Haaren dahinter bei genauerre betrachtung komich aus.... aber sonst perfeckt udn das fällt auch net auf....

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

27.04.2005 15:10 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Blackcat
unregistriert

allo die frau ist nur goil, nur bei dem Typen gefällt mir das "Haarende" irgentwie nicht so wirklich. ausserdem ist der zwichen raum, zwischen ihrer und der Stirn des mannes nicht transperent, und ich finde die schattierungen an ihrem Oberkörper nit so dolle.
Sonst toll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 27.04.2005 17:41.

27.04.2005 17:38
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Boah echt supitoll! Ich liebe Mittelalterliche Sachen! Augenzwinkern Der Ärmel sind nur ein bisschen komisch aus.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

27.04.2005 19:14 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Mittelalterliches Meisterwerk ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH