Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker & einen Code für rePage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker & einen Code für rePage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belle
unregistriert
großes Grinsen Suche Hofgrafiker & einen Code für rePage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Coden für rePage
Wer könnte mir dieses Design für rePage coden?

Ich bräuchte es ganz dringend. Wenn ihr lust schreibt mir eine PN! großes Grinsen

2. Hofgraiker
Ich suche einen zuverlässigen und vielleicht etwas professionelleren Hofgrafiker. Ihr könntet dann ab und zu ein paar kleinere (vielleicht mal größere xD) Aufträge für mich machen. Zum Beispiel ein Design für den Herbst & den Winter...

Näheres können wir per PN oder per ICQ klären.

LG
Belle

P.S.: Danke im Voraus großes Grinsen
08.07.2007 12:53
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. zu codende/einbauende Designs

2.Add mich ma in icq : 358-306-937 Augenzwinkern

Lg Annika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 08.07.2007 13:00.

08.07.2007 13:00 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
08.07.2007 15:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker & einen Code für rePage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH