Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der Lust hat eine Hundefarm zu bauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der Lust hat eine Hundefarm zu bauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

großes Grinsen [S] Jemanden der Lust hat eine Hundefarm zu bauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Lust eine Hundefarm zu bauen? Die Hundefarm Ghost hat mich so inspiriert das ich jetzt richtig Lust bekommen hab auch eine zu machen.. Aber alleine möchte ich das nicht...! Hat vielleicht jemand Lust mit mir eine Hundefarm zu machen?

Zu mir:
Name: Julia
Ergahrung mit Hundefarmen?: nicht wirklich
Erfahrung mit HTML: Mit bestimmten größen ja!
Erfahrung mit Hunden Allgemein: Ja
Lust/Zeit: Ja, ja
Hast du einen Hund?: Ja, Silver aus einer Tötungstation gerettet!

Anmeldung:
Name:
Erfahrung mit HTML?:
Erfahrung mit Hunden Allgemein?:
Lust/Zeit?:
Hast du einen Hund?:
ICQ (ohne Icq bitte keine Anmeldung!):
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 08.07.2007 11:18.

08.07.2007 10:51 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre ganz nett zu wissen, was DU alles kannst.
Wo du es aufbauen willst.
Wie du es dir vorstellst usw.
08.07.2007 10:58 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
Erfahrung mit Hundefarmen?: Ne, eigentlich nicht, aber viiel Lust
Erfahrung mit HTML?: Grundkenntnisse
Erfahrung mit Hunden Allgemein?: Jap
Lust/Zeit?: Klaaar/Hab noch 4 Wochen Ferien und auch sonst viel Zeit
Hast du einen Hund?: Ja
ICQ (ohne Icq bitte keine Anmeldung!): 312-397-101
Sonstiges: Nüx xD
08.07.2007 19:37 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Name: Natalia
Erfahrung mit Hundefarmen?: niyo... wie mans nimmt *g*
Erfahrung mit HTML?: Ich denke schon das ich es ein klein bisschen kann...
Erfahrung mit Hunden Allgemein?: davon hab ich genug xD
Lust/Zeit?: Lust auf jeden Fall. In den Ferien werd ich wohl schon bis zu 4 stunden (wenn nicht sogar mehr) zeit haben ^^
Hast du einen Hund?: Jup, sieht eher aus wie ein schaf aber man zählt das sie dennoch zud en Hunden *g* lol
ICQ (ohne Icq bitte keine Anmeldung!): ja ich weiß nur icq, leider kann ich mir mir selber kein konto erstellen. Icq hab ich ja selber schon runtergeladen >.<
Sonstiges: niyo leider nüx >.<

08.07.2007 20:06 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der Lust hat eine Hundefarm zu bauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH