Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] VRH mit Html abzugeben/ NEU: oder MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] VRH mit Html abzugeben/ NEU: oder MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch

10.07.2007 10:57 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Euch:
Name:Jacky
E-Mail:jacky-gers@gmx.de
Erfahrung mit VRH?Ja schon seid 2-3 jahren
Kannst du Html?Ja
PHP/CSS?bin PHP am lernen
Kannst du Grafiken?Jap
Beispiele:-Keine vorhanden-
Was würdest du mit dem Hof machen?Ich würde ihn so lassen und ihn komplett fertigstellen.Dann noch mehr Pferde und eventuell ein LogIn Bereich
Wie viel Zeit hast du pro Tag? 3-4 Stunden am Tag
Warum sollte ich grade dir den Hof geben? Hm kA Augenzwinkern

10.07.2007 11:01 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
ehemals starlight89

danke
noch wer?

10.07.2007 11:29 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Wann entscheidest du?

10.07.2007 18:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

weiß ich noch nicht so genau, weil Araberfohly sich noch nicht bei mir gemeldet hat

10.07.2007 21:01 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Twister

Ach so^^

10.07.2007 21:13 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

keiner mehr interesse?

11.07.2007 09:45 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: [B] VRH mit Html abzugeben/ NEU: oder MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissie
E - Mail: PN
Alter 18 Jahre
Erfarhgun mit VRH: 8 Jahre
Kannst du HTML: Ja (Grundkenntnisse)
PHP/CSS: nein unglücklich
Kannst du Grafiken: Ja (sieh ava und Sigi) habe noch mehr beispiele (auf Anfrage! Bin halt noch nen Anfänger!)
Was würdest du mit dem Hof machen: weiter führen, und fertig stellen
Wieviel Zeit hast du am Tag?: 8 - 10 Stunden
Warum sollte ich gerade dir den Hof geben?: hmmm...des ist ne gute Frage^^...weil ich gerne an einem Hof bastel und sehr viel Spaß daran habe, außerdem habe ich viel Zeit!
11.07.2007 12:28 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Name: Lisa M.
E-Mail:
Erfahrung mit VRH? ca. 7 Jahre sowohl als Mitglied
als auch als Leiterin, wo ich vom Beephof bis zum HTML-Hof
schon alles hatte und viel ausprobiert und gelernt habe.
Kannst du Html? Ja
PHP/CSS? Ja, wenn auch nicht perfekt.
Kannst du Grafiken? Ja
Beispiele: per PN, wenn nötig smile
Was würdest du mit dem Hof machen? Ich denke, dass ich
ihn zunächst noch etwas zurechtpfeilen und fertigstellen würde.
Ansonsten würde ich ihn vorerst leiten und in Zukunft wohl noch
erweitern. Er soll bekannt werden und das als sehr professioneller Hof.
Ich denke, dass ich genug Zeit und vorallem Lust hätte, dies zu tun.
Wie viel Zeit hast du pro Tag? Meistens viele Stunden, je nach Lust
und Laune, und ich würde mir definitiv genug Zeit für den Hof nehmen.
Warum sollte ich grade dir den Hof geben?
Weil mir der Hof bis zu diesem Punkt sehr gut gefällt. Ich denke ich
bin alt genug, habe genug Zeit und Erfahrung um aus dem Hof einiges
herauszuholen. Die Freude an der Arbeit am Hof und an der Leitung
würde nicht abhanden kommen. Ich würde von mir behaupten, dass
ich auch viel Ahnung von Pferden habe. Außerdem bin ich ehrlich,
freundlich, zuverlässig und weiß, was ich sage und tue.
Deswegen halte ich mich für eine gute vRh-Leiterin und würde mich
sehr freuen, dies zu beweisen.
11.07.2007 13:54 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

hui das hört sich sehr gut an

11.07.2007 14:02 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Das freut mich sehr smile
11.07.2007 14:11 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

so der Hof geht an Terrorkrümel

11.07.2007 15:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Twister

Herzlichen Glückwunsch...
Wenn du ne MB suchst, ich hab immer ein Ohr offen^^ (geh aber samstag in den urlaub)

11.07.2007 19:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Heee Klasseeee

Soll ich sir mal was sagen?

Ich bin da au Middddi (JUlia)
Ich hoffe mal das du es gut machst, haben schlechte Erfahrung mit sowas, aber das hört sich wirklich Klasse an, Herrzlichen Glückwunsch smile

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

11.07.2007 20:54 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] VRH mit Html abzugeben/ NEU: oder MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH