|
|
Spezielles Abzeichen bei Roan gesehen! |
Startpost-Retter
Mitglied
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
|
|
Spezielles Abzeichen bei Roan gesehen! |
|
Hey Ho! Wir haben seit kurzem einen Roan auf dem Hof stehen, trägt im Namen "Chex". Nun ja, jedenfalls stand er zum Eingewöhnen mit einem anderen Pferd und den zwei Eseln im Winterpaddock und ich hatte Zeit, ihn mir genauer anzusehen.
Er trug ein sehr dunkles Fuchskleid mit dunkler Mähne, die jedoch auch etwas rötlich (Typisches Fuchs) aufwies. Sein Körper war überstreut mit einer Menge von weißen Stichelhaaren, eben Roan. Nun trug er jedoch noch folgende Abzeichen, wovon mich zwei faszinierten.
Ein Blesse, die sehr dünn auf der Stirn langging, sich dann kurz etwas spaltet und ein Teil davon schräg zur Seite wegging.
Am Bein trug er wie einen Blitz o.O Da, ungefähr von kurz über der Fessel (1-2 cm) bis zum Sprunggelenk. Richtig nen Blitz ^^ Wie nennt man das?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
07.07.2007 09:38 |
|
|
Pepsi XXL
Perfektionistin
Herkunft: Deutschland
|
|
RE: Spezielles Abzeichen bei Roan gesehen! |
|
Zitat: |
Original von Myko1411
Am Bein trug er wie einen Blitz o.O Da, ungefähr von kurz über der Fessel (1-2 cm) bis zum Sprunggelenk. Richtig nen Blitz ^^ Wie nennt man das? |
Das Mal des dunklen Lords
Neenee aber hört sich total schick an
Vllt findest du bei Google oder bei http://www.pferdetipps-fuer-kids.de was
lg
__________________ Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!
Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
|
|
07.07.2007 10:55 |
|
|
|
|
|
Impressum
|