Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitglieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitglieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Suche Mitglieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche dringenst Mitglieder für meinen VRH Birkenhain! http://vrhbirkenhain.oyla5.de würde mich sehr über Anmeldungen freuen!
Auch findet am 20.7.07 ein Turnier statt! Bitte meldet euch an!
LG Supergirl

06.07.2007 18:19 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Vivaldi
l i o n queen «

images/avatars/avatar-28929.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern Wenn du nur schreist "bitte meldet euch an",
wird das wohl kaum Effekt haben. Es wäre toll, wenn
du etwas über deinen Hof berichten würdest und
uns allen sagst, was er so bietet und warum man
sich dort anmelden sollte smile

06.07.2007 18:50 Vivaldi ist offline E-Mail an Vivaldi senden Beiträge von Vivaldi suchen Nehmen Sie Vivaldi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Thread für dich bei den Vorstellungen. Ansonsten kannst du vRh-Suche durchgucken und deine Addy in die Signatur packen. Mit solchen Posts, nervst du eher und das wirkt abdrückend. Mich persönlich nervt es nicht, aber ich würde mich bei so einem Aufruf auch nicht anmelden ^^

MfG;
Ponyhof

06.07.2007 18:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Für Mitgliedersuche ist die Vorstellungsecke da, da du da schon einen Tread ast, schließe ich hier mal.
07.07.2007 11:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitglieder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH