Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Bereiter/Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Bereiter/Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

[S]uche Bereiter/Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da ich gerade erst meinen neuen Hof aufgemacht habe,suche ich nun ein paar Bereiter/Turnierreiter,die Lust und auch Zeit haben,meine Pferde zu bewegen und auf Turnieren vorzustellen.Es besteht keine Berichtepflicht,wäre aber schön,wenn ab und zu mal was von Euch käme.Natürlich ist mein Hof legal und bietet sowohl Spring- als auch Dressurpferde.Anmeldungen bitte mit diesem kleinen Formular:
  • Euer Name
  • Euer Alter
  • Aktuelle E-Mailadresse
  • ICQ,MSN oder AOL:
  • Pferde,die ihr reiten wollt
  • Wie lange reitet ihr schon?

Hier noch die Addy zu meinem Hof http://zgatlanta.oyla11.de (kommt auch noch ne Kurzadresse)
LG Anny

06.07.2007 15:30 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner Interesse?

09.07.2007 13:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mariesche Mariesche ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hätte Interesse an Beritt mit Turniervorstellung.

Euer Name: Luise

Euer Alter: 17 (virtuell 21)

Aktuelle E-Mailadresse: marie.pratsch@web.de

ICQ,MSN oder AOL: leider keins...

Pferde,die ihr reiten wollt: St.Pr.H.Atlantas Mastermind, Atlantas Weltherr, Atlantas Indian Kiss und Atlantas Energy of Life

Wie lange reitet ihr schon?: 8 Jahre (real bis Kl.L, virtuell international)

Hoffe, dass ich dann als Bereiterin erwähnt werde irgendwo.Halt zum Beispiel als Teammitglied oder so.Kann ich mir die Turniere für die Pferde selbst aussuchen oder soll ich das vorher mit dir absprechen?

Hoffe, dass alles so weit ok ist.

Melde dich wenn ich anfangen kann.

Die Luise Zunge raus
11.07.2007 12:05 Mariesche ist offline E-Mail an Mariesche senden Homepage von Mariesche Beiträge von Mariesche suchen Nehmen Sie Mariesche in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Hi,
na wenigstens eine,die sich meldet.Wäre nett,wenn du dich auf http://zgatlanta.oyla11.de im Forum registrieren könntest.Die 4 Pferde werden momentan zwar noch von meiner bisher einzigen Bereiterin auf Turnieren vorgestellt,aber das wird sich machen lassen.Natürlich trag ich dich auch ein und als Lohn bekommst du die Preise,die du auf den Turnieren gewinnst und einen extra Lohn von mir.Die Turniere kannst du dir selbst aussuchen,wäre aber nett,wenn du die Turnieranmeldungen so wie ich das im Forum reinschreibe,melden würdest.

LG Anny

11.07.2007 13:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Paprika194 Paprika194 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sömmerda

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paprika194: 29.05.2010 17:10.

29.05.2010 16:17 Paprika194 ist offline E-Mail an Paprika194 senden Beiträge von Paprika194 suchen Nehmen Sie Paprika194 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

das ist von 2007 - die seite gibt es nichtmehr -.-
Bitte erstmal überlegen, bevor man postet großes Grinsen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.05.2010 16:26 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Bereiter/Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH