Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] einige Fragen zu razyboard.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen einige Fragen zu razyboard.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

einige Fragen zu razyboard.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte wissen wie ich das Logo meines Forums in die Mitte verschieben kann. Wenn das überhaupt geht.

Und ob ich die Buttons News, Mitglieder, PM selber machen kann und dann auch einfügen kann.

Link zum Forum: www.razyboard.com/system/user_brighten_sun.html

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg mandolina007

05.07.2007 17:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch bei razybord, aber bei mir klappt nichts kein hg, und irg wie ich bekomm nich ma den header rein, wie hast du des gemahct?

Aber so viel wie ich weis kann ma des nicht in die mitte verscheiben;-)

08.07.2007 13:19 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] einige Fragen zu razyboard.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH