Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Die 3 Freunde von der Reitschule - reiterloses Pferd | AadR5 versch. Versionen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 3 Freunde von der Reitschule - reiterloses Pferd | AadR5 versch. Versionen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin

images/avatars/avatar-46734.gif

Herkunft: Deutschland

Die 3 Freunde von der Reitschule - reiterloses Pferd | AadR5 versch. Versionen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich komme bei dem Spiel:
Die 3 Freunde von der Reitschule - der geheimnisvolle Unfall
nicht weiter.

Ich hab schon das Beweisfoto vom Fenster gemacht.
Am nächsten Tag ist mir dann im Wald das reiterlose Pferd entgegengelaufen. Ich habs dann im gegenübergelegenen Wald noch ein paarmal gesehen aber dann ist das auf der Höhö dieses Hauses verschwunden und ich kanns nicht mehr finden!
Bitte helft mir!

---------------------------------------------------------------------------
-------------------

Ich wollte mir Außerdem Abenteuer auf dem Reiterhof 5 kaufen.
Dann hab ich aber was verschiedenes gesehen, beides war für den PC!:
1. Es war von Flora und einer Italienischen Reitschule die Rede.
2. Jetzt geht es plötzlich um Ginger und eine Französische Reitschule!
Irgendwie eine Neuaflage, die am 18. Juli erscheint.
Sind das 2 verschiedene Spiele?
Denn der Titel ist gleich ...
Bitte sagt mal, was da los ist!

lg

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pepsi XXL: 02.07.2007 23:36.

02.07.2007 20:36 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist irgendwo an einem Waldrand XD

25.01.2008 15:51 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
'Laura' 'Laura' ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ginger müsste eigentlich AadR4 sein.
Und Frankreich...
war das nich' AadR2?^^
25.01.2008 21:11 'Laura' ist offline E-Mail an 'Laura' senden Beiträge von 'Laura' suchen Nehmen Sie 'Laura' in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Schau doch mal bei amazon oder so.
Artikelbeschreibung & Blah
27.01.2008 07:28 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Die 3 Freunde von der Reitschule - reiterloses Pferd | AadR5 versch. Versionen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH