Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ein paar Leute die mir helfen, im Kampf gegen illegale Seiten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ein paar Leute die mir helfen, im Kampf gegen illegale Seiten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mail: mara.honegger@hispeed.ch

Ich schreibe an:
http://www.toolia2.de/user/falko
http://www.toolia2.de/user/carina92

08.07.2007 12:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt sucht ihr noch jemanden der euch beim Kampf gegen Illegale Webs hilft?!

Name: Julia
Hattest du schonmal einen vRH/co.: Ja
Wie viele vRHßs hattest du schon: Weiß nicht 10 oder so
War dein erster vRH/co. illegal: Nein, ich hatte da nur meine eigenen Bilder
Hast du immoment einen vRH/co.: Ja
Bist du Teamfähig: Ja!!!!
Könntest du gut die HB überzeugen ihren Hof zu ändern: Mhh vllt, 2 hab ich schon überzeugt

08.07.2007 12:28 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wir sind schon 10 ^^

Ich schreib auch immer dazu "...falls du deinen Hof schließen möchtest, sag mir doch bitte Bescheid. Ich übernehme deine Tiere dann und werde sie in gute Hände vermitteln..." also können wir die Tiere dann an Tierheime etc. geben, denn hier bei GB bilden sich ja auch schon Tierrettungsverbände (an die wir die Tiere überreichen könnten).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 08.07.2007 14:15.

08.07.2007 14:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Habsch erst einen gefunde und den dann auch angeschrieben:
http://www.beepworld3.de/members27/ponylein88/

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

09.07.2007 22:58 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Hab noch keine Antwort...

09.07.2007 23:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ich au ned aber auf der Startseite sethe das der Hof geschlossen isrt

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

10.07.2007 10:07 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Shakky
Wir sind schon 10 ^^

Ich schreib auch immer dazu "...falls du deinen Hof schließen möchtest, sag mir doch bitte Bescheid. Ich übernehme deine Tiere dann und werde sie in gute Hände vermitteln..." also können wir die Tiere dann an Tierheime etc. geben, denn hier bei GB bilden sich ja auch schon Tierrettungsverbände (an die wir die Tiere überreichen könnten).

Ok, aber wenn mein Hof schließt kommen sie in's Tierheim Glückspilz..

10.07.2007 10:53 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
ehemals Shakky

Ich kann sie ja auch zu dir geben großes Grinsen

10.07.2007 16:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ein paar Leute die mir helfen, im Kampf gegen illegale Seiten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH