Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closed ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leodings
Mad frog


images/avatars/avatar-29477.gif

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr beiden..^^
mein beitrag hat sich inzwischen erledigt..
viel glück weiterhin.. Augenzwinkern

__________________

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 12.07.2007 16:48.

06.07.2007 23:46 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Jadir Jadir ist weiblich
GoOd GiRl


images/avatars/avatar-31483.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jadir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Om ich werd es gleich mal versuchen großes Grinsen +qq+ Knuffi aber Edel -> Herausforderung xD ^^

__________________


Avatar von Isabel | www.honigpups.de.vu

07.07.2007 05:46 Jadir ist offline E-Mail an Jadir senden Beiträge von Jadir suchen Nehmen Sie Jadir in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vielleicht Designs machen ... schau mal in dem Thread vorbei [S] 3 super Profi Designs ! ! ! --> Sehr wichtig !! Mit Belohnung!! da suche ich 3 Profi Designs...

Bitte!!!!! Liebe Grüße
Julia

- Hoppla

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

07.07.2007 10:16 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
leodings
Mad frog


images/avatars/avatar-29477.gif

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...mir ist keine bessere beschreibung eingefallen...
danke schon mal smile

__________________

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

07.07.2007 15:01 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Julimausie Julimausie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei...^__^

Ich wollte fragn ob ihr mir villeicht einen hintergrund machn könntet...?
das wäre voll liebb von euch...

Also ich füll jetzt enfach mal das formuas aus..xDD

Name: Julia
Homepage: hab ich lieda noch keine
Art der Grafik: /
Größe der Grafik (immer angeben !!) : 339 / 2500
Farbton: (Farbbeispiel ist optimal !!) so im rotton

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung des Textes:/

Brushes:
Sonstige Wünsche: es wäre vielleicht ganz supi wenn ihr mir bloß so eine hintergrund mit leichetn streifen... Mit etwas Glitzer...
Das sollte zu sehen sein: (nur bei Hofplänen!)
Anzahl der Frames + Plazierung: (nur bei Desis)

Bilder: /

Bildquelle : /
07.07.2007 23:33 Julimausie ist offline E-Mail an Julimausie senden Homepage von Julimausie Beiträge von Julimausie suchen Nehmen Sie Julimausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julimausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julimausie anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
Homepage:Noch offline => PN
Art der Grafikgroßes Grinsen esing, Enter, Banner
Größe der Grafik (immer angeben !!) :
Desing: 1024 x 786
Enter:
Banner:350 x 150 px
Farbton: (Farbbeispiel ist optimal !!) ein schönes Organge-braun

Textfarbe: Etwas passendes wo zum Hintergrund passt
Schriftart:Etwas Edels schön geschwungenes
Text:
Desing: Mein Schatz Maluck
Enter: Komm uns Besuchen
Banner: Komm Mich und Maluck Besuchen wir freuen uns
Ausrichtung des Textes:Mittig

Brushes:Ja
Sonstige Wünsche:
Das sollte zu sehen sein: (nur bei Hofplänen!)
Anzahl der Frames + Plazierung: (nur bei Desis) 2 Main und Menue Main Mittig Menue Rechts davon.

Bilder:im Anhang

Bildquelle :eigene Bilder

Dateianhänge:
jpg heute1.jpg (114,39 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg heute3.jpg (99,20 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg 4kx66oi.jpg (23 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg 52wrh53.jpg (38,13 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 674fb7t.jpg (89,39 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________

08.07.2007 10:21 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Honeycake x33 Honeycake x33 ist weiblich
Mieeze Katze <33


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 23
Herkunft: Kaff -.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuupsi, sry, dass wir uns so lang nicht gemeldet haben!
Also ich war im Urlaub naja und die Vanessa, kA
Aber ich denk´, dass dieser Thread eh keinen Sinn mehr macht.
Viele Liebe Grüße
Lena

__________________



27.07.2007 16:05 Honeycake x33 ist offline E-Mail an Honeycake x33 senden Beiträge von Honeycake x33 suchen Nehmen Sie Honeycake x33 in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

why?

__________________

30.07.2007 23:26 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closed !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH