"Seitenwechsel" |
sarahpferd unregistriert
 |
|
Dann noch mal für unser Liebes Tequila
Was spricht dagegen einfach dieses Feldchen neben den Thread bzw Post zu setzen und an selber gibt die Zahl ein?
|
|
08.08.2007 08:54 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Wenn du das allen 9.959 Usern dann erklären möchtest
|
|
08.08.2007 09:33 |
|
|
DieNicky

Superniggy

Herkunft: Schwanheim, olééé!
 |
|
|
08.08.2007 09:35 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von DieNicky
Original von sarahpferd
Wenn du das allen 9.959 Usern dann erklären möchtest
|
Was soll ich ihnen erklären? Wie sie auf die gewünschte Seite kommen? Warum das Arbeit bedeutet? Warum BA nicht Gott ist?
Naja. Habe mich mal mit dem ersten Problem beschäftigt und ein kleines Bildchentut gemacht
|
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland...
|
|
08.08.2007 16:33 |
|
|
DieNicky

Superniggy

Herkunft: Schwanheim, olééé!
 |
|
|
08.08.2007 16:40 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Also zu meiner Anfangszeit im Internet wäre ich nicht auf die Idee gekommen, ein "page2" in der Url in ein "pagexy" zu ändern um auf die jeweilige Seite zu kommen.
Klar ist es logisch, wenn man ein bisschen Ahnung davon hat aber ich gehe einfach mal davon aus, dass der durchschnittliche Internetuser nicht gerade auf die Idee kommt.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der ich mich über unnötig lange Links geärger habe, am besten noch mit Sonderzeichen vollgestopft, weil ich die allesamt manuell abgetippt habe, da ich die "kopieren" Funktion nicht kannte.
|
|
08.08.2007 16:54 |
|
|
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
 |
|
Original von sepplmail
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der ich mich über unnötig lange Links geärger habe, am besten noch mit Sonderzeichen vollgestopft, weil ich die allesamt manuell abgetippt habe, da ich die "kopieren" Funktion nicht kannte. |
hihi
machst du mal einen "wie doof wart ihr in eurer pc/internet-anfangszeit?"-thread in der qe auf?
prinzipiell fände ich so eine auswahlbox praktisch, auch wenn ich sie nicht brauch und jeder der es wusste oder jetzt hier gelesen hat wie's geht, auch nicht. nur wird diesen thread ja nicht jeder zu gesicht bekommen der sich irgendwann mal fragt ob das nicht einfacher geht, eine seite zu suchen, und die werden vllt. eben selbst nicht genug erfahrung haben um zu wissen wo man was ändern könnte, überhaupt auf die idee kommen in der kryptischen url nachzuschauen oder gar dort herumzupfuschen. für diese "dummen" (nicht abwertend gemeint) user wäre sowas schon ganz praktisch. aber ist letztlich BAs entscheidung, ob es ihr den aufwand wert ist oder nicht.
08.08.2007 17:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|