Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichte: Salsa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzgeschichte: Salsa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-coco* -coco* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 35
Herkunft: ulm

Kurzgeschichte: Salsa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab vor nem Jahr oder so mal ne Kurzgeschichte geschrieben..
Irgendwie gefällt sie mir nich so richtig aber es hat mir Spaß gemacht sie zu schreiben.
Wenn ihr mir sagen könntet warum sie mir irgendwie nich so gefällt dann wäre ich euch sehr dankbar..
Also.. konstruktive Kritik erwünscht..
Ich möchte schließlich nicht immer nur austeilen und nie einstecken...



Mit viel Hingabe und Schwung schwang ich meine Hüften zu der Salsa Musik. Mir wurde immer heißer und meine Haut immer feuchter vom Schweiß. Auf die Schrittfolge brauchte ich nicht zu achten, das Tanzen war mir angeboren. Ich sah einen Schritt und konnte ihn nachtanzen. Mit ein bisschen Übung und Training sah es dann auch immer gut aus. So setzte ich also einen Fuß vor den anderen, vor, zurück, und zur Seite, machte eine rasche Drehung um sogleich meinem gegenüber wieder in die Augen schauen zu können und mich weiter von seinen starken Armen führen zu lassen. Keine Figur wiederholte sich, alles musste perfekt ausgeführt werden um die Aufmerksamkeit der Jury auf sich zu lenken. Es waren viele junge hübsche und begabte Paare gekommen um sich ins Finale und somit zur Salsa Königin 2006 zu tanzen. Mein Partner Juliano und ich gaben unser bestes wie natürlich auf anderen Wettkämpfen auch. Doch dies war eine sehr große Ehre hier mitzutanzen und wir versuchten das unmögliche zu erreichen. Wir tanzten nicht nur mit unserem Körper. Das Tanzen war unser Leben. Wir tanzten mit unserem Herzen. Die Musik musste im Einklang mit dem Herz und dem Körper sein. Und das sollte man auch sehen.
Die letzte Drehung, ein eleganter Sprung und die Schlussfigur.
Tösender Applaus. Die Jury notierte sich Eindrücke und wir verließen die Tanzfläche gemeinsam mit den anderen Paaren.

__________________
das leben wär nur halb so nett,
wenn keiner einen vogel hätt
27.06.2007 20:29 -coco* ist offline Beiträge von -coco* suchen Nehmen Sie -coco* in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ist schön ausgeschmückt und sehr detailliert geschrieben.
Dennoch erinnert es mich irgendwie an den Film "Dirty Dancing 2"
*löl*

__________________

28.06.2007 12:51 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichte: Salsa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH