Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Kodak] Kodak EasyShare Z710 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kodak EasyShare Z710
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel kostet die Cam denn aktuell, die du hast, grafikörin?

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

28.05.2008 17:00 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38237.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von binchen9894
Wieviel kostet die Cam denn aktuell, die du hast, grafikörin?

würde ich auch gern wissenAugenzwinkern

Yeah, yeah, yeah <3
28.05.2008 17:14 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Also das ist ja die gleiche, die ich auch habe. Die Kodak EasyShare Z710D ist eigentlich die gleiche Kamera, nur in schwarz.
Momentan gibt's die im Angebot im media Markt fuer rund 145€. Ich hab sie damals fuer noch guenstiger bekommen. & auf Weihnachten wuensche ich mir auch ein Objektiv. Bin aber weiterhin sehr zufrieden. Mit den richtigen Einstellungen bekomme ich richtig gute Bilder hin.

21.06.2008 14:19 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Also der Zoom ist recht leise & der Blitz klappt automatisch auf. smile

27.07.2008 21:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Also wenn du die Kamera anmachst gibt sie kurz 'nen Ton von sich, der Blitz klappt hoch & der Zoom kommt raus. Da ist der Zoom eetwas lauter. Aber nicht so, dass es irgendein Tier verschrecken würde. smile
Ansonsten finde ich den Zoom auch so nicht wirklich laut.
Joar. Sie liegt recht gut ind er Hand. Also bei mir passt's.
Sind jetzt nicht soo hammer Fotos. Aber die Schärfe ist recht gut & mir reicht die Kamera vorerst. ;D

Dateianhänge:
jpg pre_2.jpg (276 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg qh_3_versch.jpg (305 KB, 161 mal heruntergeladen)

29.07.2008 12:16 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

Hey, ich hab die Cam auch. Nur wie macht man das denn, das der Hintergrund ein bisschen verschwommen ist und der Vordergrund dann richtig scharf?

30.07.2008 14:53 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hey,
ich hab die Z812, aber ich bezweifel, dass die so viel anders ist.
Also am besten krieg ich immer das Objekt scharf und den Hg unscharf, wenn ich den Zoom ganz ausnutze, dann noch beispielsweise bei Blumen den Makromodus verwende oder manuell scharfstelle.
Ich kann mal ein paar Beispielbilder reinstellen.

Lg Bärchen

Dateianhänge:
jpg toll.jpg (111 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg stange1.jpg (89,08 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg schmetterling.jpg (145 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg bla.jpg (64,20 KB, 113 mal heruntergeladen)
30.07.2008 20:48 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

Danke smile klappt. smile

30.07.2008 21:03 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also entweder die Sporteinstellung für bewegliche Dinge & dann die Mitte des Bildes bzw das Zentrum des Bildes, was du mom siehst auf den Hauptgegenstand bzw Mensch o.ä. richten.
Bei Stilleben einfach Nahaufnahme & das Bild auf den wichtigsten Punkt kontzentrieren. ;D

04.08.2008 11:24 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

der thread ist zwar schon älter, aber ich dachte mir ich geb meine senf mal auch noch dazu großes Grinsen

habe die kamera jetzt seit fast zwei jahren und bin eigentlich ziemlich zufrieden. besonders im manuellen modus macht sie sehr gute fotos (allerdings muss man dann halt blende usw alles selber einstellen)
ein paar beispielfots hab ich auch noch parat, auch bewegungsbilder

wer noch mehr fotos aus bestimmten bereichen will, kann mich einfach mal anmailen ^^

[retusche des zauns bei legacy of fame von equilino]

01.12.2008 15:21 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So. Nun zum Bereich Shooting (:
Bilder sind jedoch auch bearbeitet ;D

Dateianhänge:
png bestes_gruen_frame.png (358 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg camillaundlisa2_frame.jpg (143,22 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg fruehlingcl25_1_2.jpg (171 KB, 78 mal heruntergeladen)

07.06.2009 21:36 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

wiedermal hochpushen & updaten <:

www.peoplepictures.de.vu dort sind auch bilder, die ich NUR mit der kodak gemacht hab smile

05.12.2009 12:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

hey du,

ich spiele mit dem gedanken, dieses kamera zu kaufen, da 150€ ja nicht viel sind.

könntest du mir vllt. ein paar bespielbilder geben, die nur mit der kamera sind, also ohne irgendwelche objektive oder so?
wäre nett.

lg
29.08.2010 13:42 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mitglied

Sind alle ohne Objektiv, weil du bei dieser Kamera kein Objektiv kaufen kannst ;D

19.12.2010 22:03 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Kodak] Kodak EasyShare Z710

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH