Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

[S] Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche Verkaufspferde aller art!! Sie sollten in gutem Zustand sein, ich bezahle dafür auch viel (virtuelles) Geld!

Voraussetzungen der Pferde:
+Gesund
+Gute Ausführlicher Pass
+Ich nehme alte und Junge Pferde <:Alter egal

Ich nehme Stuten, Hengste, Jährlinge, Fohlen

Andere Pferde Behinderte/Kranke u.a Pferde nehme ich auch aber sie sollten billiger als die anderen sein!

Eure Pferde werden es bei mir super gut haben das verspreche ich! fröhlich

LG
Julia

-edit-
Die Pferde würden erstmal auf den VRH Sternschnuppe kommen aber dann auf andere Höfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 22.06.2007 16:19.

22.06.2007 16:17 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH