Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Download von PSP 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download von PSP 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silbastar
Mitglied

Download von PSP 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich versuche gerade, mir die Testversion von PSP 9 runterzuladen. Jetzt steht da: "geschätzte Dauer: 4 Std. 30 Min."
Ähm... ja xD Geht das nicht irgendwie schneller?? Ich habs von www.jasc.de - gibts noch eine andere Möglichkeit?? Wenn ich mich viereinhalb Stunden vor das Internet setze, streiken erst meine Eltern und dann wahrscheinlich der Pc... Augenzwinkern

LG
Silbastar

Meine Dollzpage
25.04.2005 14:36 Silbastar ist offline E-Mail an Silbastar senden Beiträge von Silbastar suchen Nehmen Sie Silbastar in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Musst ja nicht vier Stunden vorm PC hocken,kannst ja in der Zeit rausgehen.
2. Geht das meistens sowieso schneller, auch wenns dasteht ( bei mir hats eine viertel Stunde gedauert...)
3. Denke nicht, dass es schneller geht, wie auch?! großes Grinsen
4. Kaufen, dann brauchts auch nicht so lang.

LG
Cindi
25.04.2005 17:44 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Silbastar
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silbastar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Musst ja nicht vier Stunden vorm PC hocken,kannst ja in der Zeit rausgehen.
Während dieser Zeit hätten mich meine eltern garantiert rausgeschmissen (wir haben nur einen i-net anschluss...)
2. Geht das meistens sowieso schneller, auch wenns dasteht ( bei mir hats eine viertel Stunde gedauert...)
Ich hab glaub ich länger davor gesessen, bis ich es abgebrochen habe ;-)
3. Denke nicht, dass es schneller geht, wie auch?! großes Grinsen kA, hätte ja sein können, z.B. wenn man es von wo anders runterlädt...
4. Kaufen, dann brauchts auch nicht so lang. Für die paar Experimente die ich machen wollte?? Ich weiß net xD

Aber danke dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast!!

LG
Silbastar

Meine Dollzpage
25.04.2005 20:18 Silbastar ist offline E-Mail an Silbastar senden Beiträge von Silbastar suchen Nehmen Sie Silbastar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Download von PSP 9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH