Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxana
Auswertung!!!!

Dejavu: Krümel.pferdchen., 7000 €
Aladdin: °~Snowflake~°, 8000 €
Ping Pong: Ai Haibara, 4500 €
Destinada: Shadow, 7000 €
Bonny: Krümel.pferdchen., 9500 €
Mexicano: Topsy, 8000 €
Dalero: verkauft an °~Snowflake~° für 8000 €
Castallo: Nörchen, 4500 €
Haluto: °~Snowflake~°, 8000 €
Olivia: °~Snowflake~°, 6000 €

Viola

Bitte lerne Lesen, und denk erst bevor du schreibst Augen rollen

.provozierendes etwas

02.05.2005 20:25 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °~Snowflake~°
Zitat:
Original von Roxana
Auswertung!!!!

Dejavu: Krümel.pferdchen., 7000 €
Aladdin: °~Snowflake~°, 8000 €
Ping Pong: Ai Haibara, 4500 €
Destinada: Shadow, 7000 €
Bonny: Krümel.pferdchen., 9500 €
Mexicano: Topsy, 8000 €
Dalero: verkauft an °~Snowflake~° für 8000 €
Castallo: Nörchen, 4500 €
Haluto: °~Snowflake~°, 8000 €
Olivia: °~Snowflake~°, 6000 €

Viola

Bitte lerne Lesen, und denk erst bevor du schreibst Augen rollen

vorher stand da ncoh, das ich ihn ersteiegrt hab, und wieso? ich habe zuletzt für ihn geboten? Naja, is ja egal, nur ich finde das ein bisschen unfair, da ich ihn gerne gehabt hätte

02.05.2005 20:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Topsy
Name: Topsy
Pferd/ gebot: Mexicano/8000
URL der Page: (geht nur mit) http://pferdi0.oyla3.de

Hier der letzte beweis ist von seite 3 und ab da haste gar nimma geboten

.provozierendes etwas

02.05.2005 20:32 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

oh, achso. Weil gestern u die zeit war ich aufm Geburtstag, schade... traurig

02.05.2005 20:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*sich bei shadow entschuldigt und trösten tu* Nuja is ja ned soooooooo schlimm. *in die arme nimm und über den kopf streichelt*

.provozierendes etwas

02.05.2005 20:41 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Nörchen Nörchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52150.png

Herkunft: Deutschland

yippiiiiii
ich mach nen neuen hof (hatte ich eh vor!)
ich schreib die addy dann rein!

03.05.2005 16:42 Nörchen ist offline E-Mail an Nörchen senden Beiträge von Nörchen suchen Nehmen Sie Nörchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich mach es glaub bei oyla (beep geht bei mir net!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nörchen: 10.05.2005 18:23.

10.05.2005 18:13 Nörchen ist offline E-Mail an Nörchen senden Beiträge von Nörchen suchen Nehmen Sie Nörchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab deinen Beitrag zu spät gesehen!!1 unglücklich
Is ja auch egal! Ich kann mit dem VRH ja noch "umziehen" Freude
Die addy lautet: http://jaccaranda.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ps: man kann sich noch nich anmelden!

31.05.2005 17:12 Nörchen ist offline E-Mail an Nörchen senden Beiträge von Nörchen suchen Nehmen Sie Nörchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH