- |
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Zitat: |
Original von VRH Pferde
Julia <3, nur weil du's nicht so authentisch wie Falke hinkriegst, musst du nicht vor Frust ihren Thread vollspammen xDDD |
Hat sie doch pech..
18.06.2007 21:34 |
|
|
|
Hey Julia (Falke),
du weißt ja, dass ich deine Grafiken liebe, genauso wie deine Fotos. Meine Grafikseite ist ja mit deiner Fotoseite bereits verlinkt, da ich die Fotoseite liebe. Und dies wird dann auch genauso mit deinem Service sein. Das Layout ist dir wirklich gut gelungen und die Farben sind toll <3
Arrghhh... *ring.raus.zück* *nieder.knie* Layout von Falke, willst du mich heiraten?
Ich liebe es^^
Sodele..und nun zur anderen Julia, die mal wieder denkt, sie müsste sich hier aufpushen. Mädl, was hast du für Probleme. DU redest von klauen?`Du klaust Ideen von so arg vielen und nicht nur meine Idee hattest du mal geklaut (alte Sache, aber ich erwähne es dennoch gerne). Du bestreitest es zwar immer, dass du irgendetwas klaust, aber scheiß drauf. Du solltest langsam gemerkt haben, dass dich hier kein Schwein leiden kann und das gerade DU auf die Nummer kommen musst: Boah.. du hast das und das geklaut.
Ich habe mittlerweile eingesehen das so etwas kindisch ist, aber du anscheinend nicht. Dieses "du hast das ja nachgemacht" ist eine Aktion, welche durch den puren Neid gemacht wird und du hast Angst, dass dich jmd. aus dem Rennen schmeißen könnte. Süße, es gibt schon so arg viele Services, Layoutstile, Arten, Grafikseiten, glaube mir, DIR hat sicherlich NIEMAND nachgemacht.
Ich möchte nun nicht beleidigend werden, deshalb lasse ich nun meine Meinung über deine Grafiken weg und belassees bei diesem langen Text.
Liebe Grüße
eure Sweety
Ach Falke, tut mir leid für den Spamteil da unten, doch das musste ich loswerden. <3 Mach weiter so und will aufjedenfall wieder Affi werden^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
18.06.2007 22:40 |
|
|
Kekskrümel
Mitglied

|
|
Schön Dynamisch
|
|
19.06.2007 18:57 |
|
|
Jump
Mitglied

|
|
Ich hab grad auch ein Lay gemacht, das ich schön fand, hab deins gesehen, und meins gelöscht.
|
|
19.06.2007 21:29 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
eigendlich schön... aber ich finds schade das du die schrift so nahe beim grauton des desis hast... lesen is so gut wie unmöglich
|
|
20.06.2007 14:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|