Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 19:20.

18.06.2007 19:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Pferde
Julia <3, nur weil du's nicht so authentisch wie Falke hinkriegst, musst du nicht vor Frust ihren Thread vollspammen xDDD

Hat sie doch pech..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.06.2007 21:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

+einschalt+
Mir gefällt es auch gut, und ich muss sagen, Julia<3 du kannst zwar, für dein Alter richtig gute Grafiken machen, aber du kommst einfach nicht an Falke dran. Auch wenn ich mich jetzt hier einmische, das istmeine Meinung,
Ich mag deine Grafiken, aber Falkes sind einfach besser, klarer strukturiert
...und man kann alles lesen...

Hut ab Falke, die gebogenen Linien sind richtig gayl...

18.06.2007 21:52 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hey Julia (Falke),
du weißt ja, dass ich deine Grafiken liebe, genauso wie deine Fotos. Meine Grafikseite ist ja mit deiner Fotoseite bereits verlinkt, da ich die Fotoseite liebe. Und dies wird dann auch genauso mit deinem Service sein. Das Layout ist dir wirklich gut gelungen und die Farben sind toll <3
Arrghhh... *ring.raus.zück* *nieder.knie* Layout von Falke, willst du mich heiraten?
Ich liebe es^^

Sodele..und nun zur anderen Julia, die mal wieder denkt, sie müsste sich hier aufpushen. Mädl, was hast du für Probleme. DU redest von klauen?`Du klaust Ideen von so arg vielen und nicht nur meine Idee hattest du mal geklaut (alte Sache, aber ich erwähne es dennoch gerne). Du bestreitest es zwar immer, dass du irgendetwas klaust, aber scheiß drauf. Du solltest langsam gemerkt haben, dass dich hier kein Schwein leiden kann und das gerade DU auf die Nummer kommen musst: Boah.. du hast das und das geklaut.
Ich habe mittlerweile eingesehen das so etwas kindisch ist, aber du anscheinend nicht. Dieses "du hast das ja nachgemacht" ist eine Aktion, welche durch den puren Neid gemacht wird und du hast Angst, dass dich jmd. aus dem Rennen schmeißen könnte. Süße, es gibt schon so arg viele Services, Layoutstile, Arten, Grafikseiten, glaube mir, DIR hat sicherlich NIEMAND nachgemacht.
Ich möchte nun nicht beleidigend werden, deshalb lasse ich nun meine Meinung über deine Grafiken weg und belassees bei diesem langen Text.

Liebe Grüße
eure Sweety

Ach Falke, tut mir leid für den Spamteil da unten, doch das musste ich loswerden. <3 Mach weiter so und will aufjedenfall wieder Affi werden^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

18.06.2007 22:40 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 19:10.

19.06.2007 14:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:27.

19.06.2007 15:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 19:19.

19.06.2007 17:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Schön Dynamisch Freude
19.06.2007 18:57 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 19:11.

19.06.2007 18:58 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Ich hab grad auch ein Lay gemacht, das ich schön fand, hab deins gesehen, und meins gelöscht. unglücklich
19.06.2007 21:29 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 19:11.

20.06.2007 10:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

-> geiles Teil (=
habe leider eine scheiß Grafikkarte, deshalb kann ich da überall Linien zwischen den Linkdingern sehen, aber ich kann mir vorstellen wie es aussehen soll (;
hast du die Homepage schon irgendwo verlinkt? Ich meine nämlich ich hätte sie schon gesehen, also nicht als Screen x_x

-
Julia du bist ja ne Nachmacherin, bietest dich als MB für einen VRH an?
Hast du dir bestimmt von den anderen zehntausend Leuten abgeguckt die das auch machen was?Schäm dich (;

20.06.2007 11:30 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 19:12.

20.06.2007 11:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 19:17.

20.06.2007 11:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 19:20.

20.06.2007 11:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

eigendlich schön... aber ich finds schade das du die schrift so nahe beim grauton des desis hast... lesen is so gut wie unmöglich
20.06.2007 14:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

20.06.2007 16:38 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu FaLke. (=

Kann mich den anderen nur anschLießen // toLL.<3
Und aLLqemein deine Grafiken, sie werden wirkLich
immer professioneLLer. (:

Großes Lob.

Lg, Celi.

20.06.2007 17:05 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

japp... bei mir ist es ganauso wie oben, aber das macht nichts, ich weiß ja wie doof mein Grafikdingen ist +grummel+

21.06.2007 17:57 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey Falke Freude

Jaja, wie würde es bei der MC Donald's Werbung heissen? Ich liebe es ^^
Diese Professionalität kommt meiner Meinung nach einfach klasse rüber, es wirkt nicht irgendwie wie so oft ungemütlich, sodass man sich nicht willkommen fühlt sondern übermittelt ein wunderschönes Flair. Die Farben sprechen mich sehr an, zum Glück hab ich eine sehr gute Grafikkarte und sehe die Übergange so gut wie möglich.
Die Schrift ist passend gewählt, mir gefällt die Spiegelung sehr gut. Die Streifen finde ich schön und auch diese Schwingen oder wie man die nennen soll sind wirklich klasse.

Über die andere Julia äußere ich mich jetzt nicht, da ich diese Sprüche einfach nur kindisch finde und nicht beachtenswert.

Ach ja, Falke. Das Design, der ganze Aufbau ist meiner Meinung nach einfach brilliant. Hut ab ^.-

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.06.2007 19:00 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH